Nothing Phone (2a)

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniellSan schrieb:
@HTCisnotdead
Plastik ist nicht gleich Plastik, kann sein das es sich gut anfühlt in der Hand...
DaniellSan schrieb:
@HTCisnotdead
Man darf den Preis nie vergessen, irgendwo muss nun mal gespart werden
Widersprichst Du Dir da nicht aber gerade ein bisschen? 😅

Guten Morgen,
schade das immer das Weiße gezeigt wird.
Ich hätte gern auch mal das Grau/Schwarze gesehen.

Anhänge

• GHZfvjWWAAAt5Po.jpg
    GHZfvjWWAAAt5Po.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 579242
Ich finde den Übergang vom unteren Teil zum Kamerateil auf der Rückseite irgendwie seltsam. Sieht aus als hätte hier jemand ein Puzzle falsch zusammengebaut bzw. erinnert auch ein wenig an "Das verrückte Labyrinth", wenn man die Karte falsch reingeschoben hat um jemanden zu blockieren.

1709107352400.jpeg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 502826, Handyinsider, Tolaschmied und 5 andere
finde es optisch recht ansprechend.
ich bin mal gespannt wie es so im Vergleich zum Samsung A52 5G (256Gb) ist. Speziell die Kamera.
Könnte ein interessanter Nachfolger für das Samsung meiner Freundin werden (Alternative für ggf das Samsung A55)

• Danke
Reaktionen: Daichink und inthehouse
Ich finde das Teil optisch gelungen, auch wenn ich verstehe was @DocNo82 meint.

Super finde ich die Platzierung der Kamera. Wer kennt nicht den Finger im Bild bei den in die Ecke gesetzten Kameramodulen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und DocNo82
Aktuell auf YouTube,

• Danke
Reaktionen: HanMohlo, Daichink, Hego.dmsk und eine weitere Person
mir gehts so wie in dem Bericht.
Wo genau wird das Nothing (2a) im Set Up plaziert? 🤔
für mich ist das Gerät eher ein Nachfolger für das Nothing (1) . Zumindest was (den Großteil der) technische Ausstattung und Preis angeht

EDIT:

chinahandys.net schreibt bereits dass das Nothing (1) aus dem Programm genommen und durch das (2a) ersetzt wird

Nothing Phone 2a vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DocNo82
Die Verpackung ist jetzt auch abgelichtet worden.

Anhänge

• GHb1mU4WAAAGSp4.jpg
    GHb1mU4WAAAGSp4.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kornilein
Erinnert mich an einen Minion.

• Haha
Reaktionen: 579242
Direkt schade, dass es keine gelbe Variante gibt. 🤣

In dem Video von gestern wird doch angemerkt, dass sie mit Farbvarianten experimentieren. Vielleicht kommt ja noch was außer schwarz und weiß.

Dieses Werbevideo muss ich echt loben. Das find ich gut:

• Danke
Reaktionen: DaniellSan und inthehouse
Ich werde mein Pixel 7a dafür abgeben wenn der Akku beim 2a genau so stark sein wird wie beim Phone 1 oder 2.

• Danke
Reaktionen: Daichink, inthehouse und DocNo82
War zwar mit dem Phone 2 nicht vollends zufrieden aber für das Geld finde ich das Teil optisch und vom Datenblatt her sehr gelungen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und inthehouse
Ich finde, dass die Glyphen beim 2a relativ sparsam ausfallen und die Optik generell nicht so abstrakt bzw. Cyberpunk-mäßig ist.
Genau das hat mich beim Phone 1 so umgehauen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Laut Fotos ist der Rahmen aus Plastik. Allein die fehlenden Antennen Aussparungen sind ein sicherer Hinweis darauf.

Wäre es um die 6-6,2" hätte ich es mir trotz des mageren SoC als Zweitgerät geholt. So bleib ich bei meiner seltsamen Combo aus Nothing Phone 2 in weiß und in grau.

Man sollte nochmals eine Warnung vor dem Nothing online Shop aussprechen. Retouren will man dort nicht haben. Hatte 2x die Ehre. Eine Odyssee. Beides Mal PayPal einschalten müssen. Ein wochenlanger Spaß...

Trotzdem muss man sagen, dass das Gesamtpaket - wenn's wirklich 350€ kosten wird - schon fein ist. Vor allem als Zweitgerät. Schaut gut aus, Akku hält sicherlich lang (wenn ich von meinen Phone 2 Geräten ausgehe - wahrscheinlich sogar länger), 120hz, 8GB RAM, 128GB Speicher, meines Erachtens beste Software am Markt, guter Software Update- und Bugfix- Support, etc etc Würde ich jedem Redmi zu jeder Sekunde vorziehen.

Mit nem SD 7+ Gen 2 wäre es unschlagbar geworden zu dem oder ähnlichem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, Hego.dmsk und Daichink
@iinthehouse Ich würde wirklich gerne mal die schwarze Variante sehen, wie es dann mit den Tasten an der Seite aussieht, ob die dann in Schwarz gehalten werden oder in Weiß.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@Lupo1 ich finde die vielen glyphen eher Kirmesmäßig...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Daichink schwarz, es gibt doch Bilder dazu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
@DaniellSan echt? Ist das dunkle nothingphone 2A also nicht „farblich“ so mutig wie das Weiße ?schade
Ich habe bisher immer nur Bilder von der weißen Variante gesehen.

• Danke
Reaktionen: wol-La