DocNo82
Enthusiast
- 9.310
Gerade installiert. Jetzt funktioniert mein GMail endlich wieder. Hat Wochenlang nicht mehr gepusht.DeepSky85 schrieb:Google Play-Systemupdate August kam bei mir eben an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade installiert. Jetzt funktioniert mein GMail endlich wieder. Hat Wochenlang nicht mehr gepusht.DeepSky85 schrieb:Google Play-Systemupdate August kam bei mir eben an.
Bei mir ist das Problem noch immer daDocNo82 schrieb:Gerade installiert. Jetzt funktioniert mein GMail endlich wieder. Hat Wochenlang nicht mehr gepusht.
Ist es auch. Habe das Problem bei Geräten anderen Hersteller auch mit Gmail.DeepSky85 schrieb:Ich denke das ist ein allgemeines Problem von Android.
Nach dem Update des Sicherheitspatches? Hast du das Google-Play System-Update auf August auch installiert?wotan18m schrieb:Bei mir ist das Problem noch immer da
Wie oben schon gesagt, das liegt an Android bzw. Google. So lange die das nicht mit einem Update ausbügeln kann man den Cache so oft löschen bzw. die App deinstallieren wie man willwotan18m schrieb:@DocNo82 Hilft nichts leider
Ganz genau.marcodj schrieb:Ist es auch. Habe das Problem bei Geräten anderen Hersteller auch mit Gmail.