Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!

@Olley Der Soc ist eigentlich super. Ich denke vllt geht es auch um die Optimierung. Viele einschließlich Ich bemängeln immer noch die Kamera. Es wäre möglich das unter einem Snapdragon die Optimierung für die Kamera besser gelingt als mit Mediatek. Vllt spielt auch KI eine Rolle.. wer weiß das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@DeepSky85 lässt sich leider nicht reproduzieren. Tritt quer durch Apps auf. Dann dauert das Laden ewig bis sich die App bedienen lässt. Am häufigsten bei eBay, BFV und Schulmanager würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Gut, diese Apps nutze ich nicht.
Bei mir rennt die Kiste.
Lediglich, wenn man ein Foto macht und es sofort betrachten will, dauert es einen kurzen Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hi,
bitte jetzt wieder beim Thema bleiben.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Ich warte dann auf das Nothing 2a Plus und schaue es mir an ob es was für mich sein könnte , auch bezüglich Ausstattung und Preis .
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich sehe es so:
Ich habe keine Performance-Probleme, der Grünstich des Displays ist so minimal das es mir ohne hier davon gelesen zu haben gar nicht aufgefallen wäre, die Kamera reicht mir und das Gehäuse aus Kunstoff stört mich auch nicht.
Und für knapp über 300 Euro für die 256 GB Version ein NO-BRAINER.
Ich bin gespannt, was das Plus mehr kann oder was verändert wurde, aber ich bleibe zu 99% bei meinem 2a.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson, PapaPinguin, Thomas2016 und 2 andere
Für mich war das 2a ja nur ein Ersatzhandy neben dem daily driver xiaomi 14 ultra.
zum spielen/testen praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Aus meiner Sicht ist das eine Qi Spule . Die kostet ja auch nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016

phosphorizierend. Vielleicht schnellerer prozessor (wobei mir egal wäre ob das dingen von Qualcomm oder von mediatek ist). qi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Qi glaube ich nicht. Ich danke auf dieses Feature können viele verzichten. Ein neuer SOC wird eingebaut werden. Das Design wird im Bezug auf Material, Optik und Finish geändert werden. Persönlich würde mich mich noch über einen anderen Sensor für die Kamera freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
QI war im NP1 ja auch drin. Was ein in der Preisklasse stechendes Alleinstellungsmerkmal war.
 
Wieder Mediatek..

1721898380707.png

Jetzt verstehe ich das ganze noch weniger... wegen 10% mehr Leistung .. Versteh ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016, DocNo82, DeepSky85 und 2 andere
XD
 
@Cyber-shot Ehrlich gesagt hatte ich auf einen Snappi 7 Gen 3 gehofft.
 
Eine GPU mit 1,3GHz hört sich nach Abstrichen bei der Akkulaufzeit an.
 
Ich versteh das schon. Sofern da jetzt nicht ein bahnbrechendes neues Design kommt, was Gehäuse und oder Glyphs + Anordnung selbiger angeht und eventuell verschiedene Gehäusefarben, dann hauen die da einfach irgendein aufgebohrtes altes Gerät auf den Markt. Letzteres wird der Fall sein, weil das nur Sinn bei einem (3) machen würde.
Geht von Anfangs Apple über OnePlus bis hin zur Xiaomi Strategie.
Kann jeder halten wie er will, aber wenn die so weitermachen, verschwinden sie halt in paar Jahren wieder in der Versenkung mit den anderen von Motorola, OnePlus, HMD und Co. Einheitsbrei gibt es genug. Ebenso die Masse an Geräten.
Ein modernes Unternehmen dass in der Android Welt auf Apple macht und mit dem Dot Design im Marketing für Hype sorgte, ja, das war geil. Man bekam ein Haben-Will-Gefühl. Qualität over Quantität.
Hab ich jetzt absolut nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel, Thomas2016, DocNo82 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016, mclanecxantia und marcodj
@Cyber-shot
Naja alt ? So alt ist das 2a ja nicht
Vielleicht hätten sie ruckler und die neue GPU ist da besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Cyber-shot Du triffst es auf den Punkt. Ich habe mich damals für das 2a entschieden weil ich schon das Gefühl hatte das es was besonderes ist. Mir gefiel die Aufmachung und die Software. Nun ist es so. CMF Phone 1, Nothing Phone 2a, Nothing Phone 2a Limited Edition, Nothing Phone 2a Community Edition und jetzt noch das Nothing 2a Plus. Sie wären besser geraten bei dem 2a, 1 und 2 zu bleiben. Software zu optimieren und dafür sorgen das die bereits vorhandenen Geräte klasse laufen + regelmäßige Updates und Support. Nun gibt es einen Einheitsbrei. Da kommen echt Xiaomi Vibes auf. Gerade tendiere ich doch wieder zum Nord 4. Und ein altes Gerät aufbohren? Nun ja ich weiß wir leben in einer schnelllebigen Welt aber das Phone 2a kam erst im März raus. Echt schlimm mittlerweile was hier Veranstaltet wird. Konsum Konsum Konsum. Hauptsache ständig was neues auf den Markt werfen und den Leuten versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und Cyber-shot

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
705
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
37
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
68
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten