Firmware Nothing Phone (2a) Nothing OS 3.0 Final

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
40
3.0 Final is out :1f44d:

Anhänge

• Screenshot_20241218-111154.png
    Screenshot_20241218-111154.png
    761,5 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, orschtn, marcodj und 2 andere
natürlich ohne Nothing Font :(

• Traurig
Reaktionen: HanMohlo
@h4rdstyle Du findest die alte N-Dot Schrift unter Einstellungen -> Spezialfunktionen -> Experimentelle Merkmale. Dort hast du die neue Option Punktmatrixtitel. Wenn du diese einschaltest, werden wie zuvor die Titel der Einstellungen im Punktstil angezeigt.

• Danke
Reaktionen: orschtn
@Blechwurmpilot gut zu wissen, aber leider nicht systemweit. denke und hoffe das kommt später noch zurück

• Danke
Reaktionen: Dayworker
Mag jemand ein paar Screenshots von den Veränderungen teilen? Mein 2a liegt seit einer Woche in der Schublade :)

Ein erster Bug bei mir: Meine Garmin Fenix 8 koppelt sich nicht mehr via Bluetooth. Erst nach einer Neueinrichtung wird die Fenix wieder erkannt, verliert aber nach einem Neustart wieder die Verbindung. 😢😳

Schauen Sie sich die neuen Punktanimationen und Schriftarten im Nothing OS 3.0-Update an!
x.com

• Danke
Reaktionen: marcodj
Bug bei mir : Glyphen zeigen die Lautstärkeveränderung nicht an .

@NIGHTDRIVER war bei mir auch so. Ich habe gerade nachgesehen. Die Funktion war weshalb auch immer deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Gab gerade ein neues Update bzw. Hotfix (23MB) für das Nothing Phone 2a

Was ist neu in diesem Update?​

🔔 Es wurde sichergestellt, dass verzögerte Benachrichtigungen in bestimmten Apps ordnungsgemäß angezeigt werden.

📶 Hotspot funktioniert jetzt in bestimmten Szenarien reibungslos.

📱 In bestimmten Szenarien wurden ungewöhnliche vertikale Linien auf dem Bildschirm entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, Dayworker, PapaPinguin und 2 andere
Bei mir ebenfalls angekommen. Lief problemlos durch.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Hier kam nix.
Vermutlich weil das Update auf die V3.0 mit der Buildnummer Pacman-V3.0250103-1741-EEA durchgeführt wurde.

Direkt wieder ein Update..... Kommt gerade rein.

Anhänge

• Screenshot_20250121-153635.png
    Screenshot_20250121-153635.png
    215,7 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, Dayworker und orschtn
....und wenn jetzt noch jmd die Buildnummer dazuschreiben würde, könnte man das als Update-Feed nehmen....

Pacman-V3.0-250114-1909-EEA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dayworker und PapaPinguin
Hier ist bisher seit dem bekannten Update auf Android 15 (NothingOS 3.0) nichts von alleine angekommen. Das Smartphone selbst wähnte sich mit 2.6 noch aktuell. Erst eine manuelle Suche erbrachte die oben geschriebene Buildnummer.