Nothing Phone 2a mobiles bezahlen Sparkasse

wotan18m

wotan18m

Dauer-User
440
Hi
Ich hab ein seltsames Problem..

Die mobiles bezahlen App der Sparkasse lässt sich nicht registrieren.. Beim Schluss am Ende nach der TAN Eingabe kommt ein Fehler. Die Hotline der App weiss auch nicht weiter. Die Identifikation ist abgeschlossen und die digitale Karte hat keine Sperre mehr. So sollte es eigentlich gehen. Die TAN und Sparkassen App funktionieren ohne Probleme. Neustart und neu installieren der App hat leider auch nichts geholfen.
Ist das ein generelles Problem der App auf dem nothing Phone oder hat es wer zum laufen gebracht?
 
Mit meinem Phone 2 funktioniert das mobile Bezahlen von der Sparkasse. Ich weiß das hilft jetzt nicht adhoc, aber irgendeine Einstellung oder was anderes blockiert bei dir das mobile Bezahlen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und wotan18m
Eigentlich sollte alles richtig sein weil der Rest funktioniert. Alles sehr mysteriös.. es scheitert wie gesagt nur am registrieren am Ende der App Einrichtung. Die TAN kommt, ich gebe sie frei und die App sagt ein Fehler....... Ohne weiteres.
Komisch. Naja muss ich wohl mal direkt zur Bank wenn ich Zeit habe. Mir fällt leider auch keine andere Lösung mehr ein
 
So zum Anschluss...

Sparkassen Service aus der App eine Nachricht geschrieben das es nicht geht. Abruf bekommen das es gehen soll es ging aber noch immer nicht. Wieder Nachricht geschrieben. Dann wollten sie nochmal 2 mal anrufen aber ich konnte nicht rangehen. Hab es dann einfach nochmal versucht und plötzlich ging es. Also lag es wohl an irgendeiner Einstellung etc bei der Bank oder in meinem Konto direkt.

Passt nun also und funktioniert 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy, somstone und inthehouse

Ähnliche Themen

5
  • 570726
Antworten
17
Aufrufe
777
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
518
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
5
Aufrufe
314
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten