Scoop
Stamm-User
- 531
Ich weiß jetzt schon mehr über ihr Leben, als meine Mutter über mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Einstellungssache, da müssten dir die anderen NP 2(a) Besitzer weiterhelfen. Voreingestellt ist mittlerweile bei vielen "Stock ähnlichen" Smartphones bei Drücken des Ein/Aus Tasters, dass der Sprachassistent aufgerufen wird. Es lässt sich aber umändern, aber wie geschrieben: Andere NP 2 (a) Besitzer wissen den Weg dorthin, ich nicht.Nothing schrieb:Ich habe lange und sehr lange auf den EIN/AUS-Button gedrückt aber da kam dann nur die Anzeige, den Sprachassistenten einzurichten.
Nö. Polycarbonat zerkratzt wesentlich schneller, da es (logischerweise) keinen höheren Härtegrad aufweist. Dafür splittert es potentiell nicht bei einem Sturz. Aber ob ich vorne und hinten, oder nur vorne eine "Spider App" habe, nun, das macht für mich kaum einen Unterschied.Nothing schrieb:Obs auch alltagstauglicher wäre << (Polycarbonat)
Dafür hat der liebe Gott die VPN erfunden.Nothing schrieb:Andersherum gehe ich mit meinem Samrtphone NIE aber auch wirklich NIE in öffentlich zugängliche WLAN.
Man kann auch sagen, dass Fernseherbesitzer zurückgeblieben sind. Genauso wie DSL Besitzer was ich schon davor abgesprochen habe. Vor der großen Glotze zuhause sitzen ist etwas von vorgestern.DaniellSan schrieb:@Fembre sorry, aber wenn man keinen TV hat lebt man ziemlich zurückgeblieben meiner Meinung nach.
Muss aber auch sagen das ich großer film- und Serienfan bin und ein großer vernünftiger TV mir mehr als wichtig ist.
JohnyV schrieb:Vor der großen Glotze zuhause sitzen ist etwas von vorgestern.
100%elementz89 schrieb:ch frage mich langsam echt wieso ich stets 1000+ für Highend Geräte ausgebe..
Nichts, was für mich "typisch" ist, weshalb mein Ersatz-Refurbished Pixel 7 Pro auch innerhalb von 24 Std. Retoure ging. Gerade das Display ist für mich das A und O an einem Smartphone. Wenn das nicht (dem Preis entsprechend) taugt, dann vermiest es mir das komplette Vergnügen.elementz89 schrieb:typisches vertikal Banding
Die Bildverarbeitung dauert leider noch immer ewig..elementz89 schrieb:Kamera löst deutlich schneller aus als damals Markt.