Nothing Phone (2a) erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

@Carsten20001989 Hatte beide Farben, viel Spaß mit den Fingerabdrücken 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Blechwurmpilot
@Carsten20001989
Hast du dann die 128GB Version wieder Retoure geschickt oder hab ich das falsch verstanden?
Du hattest doch schon ein 2a🤔
 
Ja, das 128GB geht dann Retour. War mit der Farbe sowieso nicht zu 100% glücklich und dann habe ich Lieder bei einem guten Deal das schwarze mit genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei meinem schwarzen kommt eine Nillkin Hülle drauf, ist nicht jedermans Sache, jedoch wird es dadurch für mich nochmal deutlich griffiger und schwarz auf schwarz passt ziemlich gut. Mit Glück kommt sie morgen an nach 10 Tagen warten 😅
 
Ich bin irgendwie so zufrieden mit dem Gerät das ich es mir heute zum vierten Mal (immer Mal vom 2a auf was anderes gewechselt) kaufen werde 😂
 
@DaniellSan
Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Wenn man so zufrieden ist warum verkauft man es dann 3x:1f606:
 
@marcodj weil ich leider gerne ausprobiere🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
@DaniellSan wir alle, wir alle probieren gerne.
 
  • Haha
Reaktionen: Kevin6791
Mir ist am Wochenende mal wieder aufgefallen, wie sehr mit das "große" Geblinke vom 1er fehlt. Die Glyphen vom 2a sind mir irgendwie zu unscheinbar.
 
Ich habe es Gott sei Dank geschafft, aber ich habe mir auch selbst Regeln auferlegt, wie z.B. keine Smartphones mehr über 300 € (dazu zählen auch gebrauchte Geräte) oder High-End-Geräte (Mittelklasse reicht für den Alltag). Das hilft wirklich sehr. Aber auch die Hersteller produzieren im Moment nicht so viel Interessantes, es ist die falsche Marke oder wie im Fall des 13T Pro hat es Mikrofonprobleme oder andere Unannehmlichkeiten. Nothing ist ein netter Kandidat, aber mir fehlt der kleine Kuss an etwas, weshalb ich sie zwar auf dem Schirm habe, aber noch nicht gänzlich überzeugt bin.

Im Allgemeinen fehlt mir auf dem Smartphone dieser ein perfekter Allrounder, der alles hat, was ich brauche ohne bitteren Beigeschmack. Aber ja, es gab Zeiten, da waren es mal 5 Modelle in einer Woche.
 
Das Nothing 2a ist für mich eigentlich ein "No Brainer". Das einzige was mich persönlich bissel stört, ist die Größe. Das 2a in 6" oder max 6.2" wäre dann perfekt, für mich zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Freddyn, marcodj und eine weitere Person
@Besserwisserboy für so eine Regel liebe ich Smartphones einfach zu sehr 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
toto schrieb:
.... Das einzige was mich persönlich bissel stört, ist die Größe. Das 2a in 6" oder max 6.2" wäre dann perfekt, für mich zumindest.
Das relativiert sich mit dem Alter. Wenn die Arme immer kürzer werden, kann man mit diesen " Mini" Displays nichts mehr anfangen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75, DeepSky85, freddiek und eine weitere Person
Naja bei der Größe kann man es eben niemanden recht machen. Mir wären 6,2" oder gar weniger inzwischen tendenziell zu klein. Ich finde bereits jetzt die 6,7" nur ok, mich würde es nicht stören, wenn man da eher noch etwas drauflegen würde und sich eher der Galaxy S Ultra Reihe annähern würde - was wiederum sicher einigen zu groß wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jeder hat da halt seine PERSÖNLICHEN Vorlieben!
 
  • Danke
Reaktionen: somstone und marcodj
Vom Pixel 7a umgestiegen. Nun seit ca 7 Stunden damit am einrichten und rumspielen....
Ich bin begeistert und vermisse wirklich nichts vom 7a... Ein Hammer tolles hübsches schnelles Gerät was wirklich perfekt läuft. Die Rückseite scheint allerdings viel Staub anzuziehen selbst wenn man eine Hülle drum hat. Aber naja.
Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert vor allem für den Preis. 349 Euro im Media Markt inklusive Hülle und der Handschlaufe plus Halsband. 👍🏼 Natürlich für die 12/256GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und toto
@wotan18m Wenn du keinen Wert auf die Kamera legst dann ist das Phone 2a eine ganz gute Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ich habe vor kurzem ein Video von einer jungen Frau gesehen. Da hat das Nothing 2a sehr gut gegenüber Konkurrenten sich geschlagen, ich glaube so schlecht ist es von der Kamera. Ich glaube in der Disziplin Portrait gewann es sogar.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@Besserwisserboy Im Bezug auf was? Allgemein oder Kamera?
 
@Kevin6791 Kamera.
Einen Moment, ich suche es mal raus.

 

Ähnliche Themen

Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
756
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
478
CarlFredricksen
CarlFredricksen
wotan18m
Antworten
3
Aufrufe
317
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten