Neues 2a Design verfügbar

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniellSan

DaniellSan

Dauer-User
1.089
Also sorry, aber den Designer sollten sie feuern...

Anhänge

• Screenshot_20240529-122604_Chrome.jpg
    Screenshot_20240529-122604_Chrome.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 3u51r0, CarlFredricksen, overfiend und 2 andere
Wieso? So n R2D2 für die Hosentasche spricht sicher einige an.
Aber die "Morgen steht was Besonderes an" Ankündigung ist lächerlich gewesen. Wegen 3 Klecksern Farbe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 564957, CarlFredricksen und marcodj
Potthässlich.. sorry also mir persönlich zu viel. Sieht aus in Spielhandy von Fisher Price..

• Danke
Reaktionen: 564957, Blacky12, sprint und 2 andere
@Skyhigh also die Kommentare unter dem Instagrampost sprechen eine eindeutige Sprache.
Da hätte man gefühlt 1000 coolere Designs machen können, aber das ist doch echt ein Kindersmartphone geworden.

• Danke
Reaktionen: 564957
@DaniellSan das ist nur eine Handvoll hardcore Nutzer, dazu noch diejenigen die andere Marken als ihren Liebling runter machen müssen und zu guter Letzt einfach Leute die enttäuscht sind.
"Social Media" taugt nicht für eine "Marktanalyse" die Dunkelziffer ist einfach zu groß. Wer außer Fans folgt schon seinem Handyhersteller?...

Ich finde es jetzt nicht überragend aber auch nicht "potthässlich".
Es erinnert an StarWars und das war sicherlich nicht unbeabsichtigt.
Ich hätte gerne mehr Mut zur Farbe gesehen. Das machen Hersteller aber prinzipiell nicht mehr so gerne wie früher.
Die Verkaufszahlen werdens richten. Zumal das sowieso nur plastik Dekorelemente ohne nutzen sind.

Sprich: sollte Nothing die nicht loswerden kann man schnell wieder auf die normale Produktion switchen oder diese Geräte sogar "zurück rüsten" wobei letzteres zwar nicht kompliziert aber nicht wirtschaftlich ist. Da werden dann eher satte Rabatte gefahren. Und dann gehen sie weg, da die meisten das Gerät sowieso in eine Hülle stecken werden.

• Danke
Reaktionen: 502826, EdgA und swa00
Nothing Phone (2a) Special Edition vorgestellt

Ich finde es ja gut, wenn ein Hersteller sich mal was traut. Genau deshalb hab ich ein Nothing :) Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich, aber hier haben sie meinen Geschmack definitiv in keiner Weise getroffen. Und ich muss den Vorrednern schon Recht geben, wenn es "kindisch" aussieht. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein Verkaufsschlager ;-).

Der Mainzer Carnevalsverein feiert die Farbwahl bestimmt. 🤣

• Danke
Reaktionen: nicpas und DaniellSan
Ohne den blauen Kamerabuckel wäre es glaub gar nicht so extrem. Aber im Gesamtpaket ist das nicht mein Geschmack.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, DaniellSan und orschtn
Hässlich.

Aber wer es mag...

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
Ist das jetzt wenigstens ein Alu Gehäuse?
Oder immer noch diese billig Plastik klump der mich vom Kauf abgehalten hat.

@Ficadenti77 dir ist schon der Preis bewusst? *facepalm*
Zudem ist es kein neues Gerät sondern einfach ein neues Design der Rückseite.

Ich finde es super witzig. Spricht das Kind in mir total an. Aber ich bin mit meinem jetzigen Wall-E/Eve-Phone auch zufrieden 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: 502826
Ich mag es. Leider schon ausverkauft, wäre mal was anderes für die Sammlung. :1f605:

@BelisariusCawl Gab anscheinend genug Menschen die Geschmacksverkalkung haben 😄

Es gibt schlimmeres...

GOvSunjWwAA2_H8.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
Ist das deines? Hast du eines ergattern können?

Nein, ist es nicht.
Bild ist von Twitter X.

Es ist einfach knuffig und bringt mich zum Lächeln. Das ist in diesen Zeiten nie verkehrt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tony99, Tiberium, marcodj und 2 andere