Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? So n R2D2 für die Hosentasche spricht sicher einige an.
Aber die "Morgen steht was Besonderes an" Ankündigung ist lächerlich gewesen. Wegen 3 Klecksern Farbe
@Skyhigh also die Kommentare unter dem Instagrampost sprechen eine eindeutige Sprache.
Da hätte man gefühlt 1000 coolere Designs machen können, aber das ist doch echt ein Kindersmartphone geworden.
@DaniellSan das ist nur eine Handvoll hardcore Nutzer, dazu noch diejenigen die andere Marken als ihren Liebling runter machen müssen und zu guter Letzt einfach Leute die enttäuscht sind.
"Social Media" taugt nicht für eine "Marktanalyse" die Dunkelziffer ist einfach zu groß. Wer außer Fans folgt schon seinem Handyhersteller?...
Ich finde es jetzt nicht überragend aber auch nicht "potthässlich".
Es erinnert an StarWars und das war sicherlich nicht unbeabsichtigt.
Ich hätte gerne mehr Mut zur Farbe gesehen. Das machen Hersteller aber prinzipiell nicht mehr so gerne wie früher.
Die Verkaufszahlen werdens richten. Zumal das sowieso nur plastik Dekorelemente ohne nutzen sind.
Sprich: sollte Nothing die nicht loswerden kann man schnell wieder auf die normale Produktion switchen oder diese Geräte sogar "zurück rüsten" wobei letzteres zwar nicht kompliziert aber nicht wirtschaftlich ist. Da werden dann eher satte Rabatte gefahren. Und dann gehen sie weg, da die meisten das Gerät sowieso in eine Hülle stecken werden.
Ich finde es ja gut, wenn ein Hersteller sich mal was traut. Genau deshalb hab ich ein Nothing Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich, aber hier haben sie meinen Geschmack definitiv in keiner Weise getroffen. Und ich muss den Vorrednern schon Recht geben, wenn es "kindisch" aussieht. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein Verkaufsschlager ;-).