Neues 2a Design verfügbar

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die meisten Cases haben an der Kameraabdeckung schwarz.
Dann sieht man das blaue eh nicht.
Finds aber wie bereits gesagt ganz nice.

@elementz89 Nicht jeder nutzt ein case…
Ich fand das Design ja von Anfang an abgrundtief hässlich, aber mittlerweile, je öfter ich es sehe gefällt es mir so langsam 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot, CarlFredricksen und elementz89
@DaniellSan
Verdammt. Ja, dass Blau finde ich too much.
Trotzdem möchte ich es irgendwie haben. Ich glaube ich tausche später mein noch versiegeltes weißes um. :1f605:

Edit: Sie haben es tatsächlich nicht ausgetauscht. Vom System nicht möglich. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
@DeepSky85 Du konntest ein versiegeltes Gerät nicht umtauschen??

Frist abgelaufen? Falls nicht einfach zurückgeben/zurückschicken und einfach neu kaufen.

Nein, hat nicht funktioniert. Warum auch immer (echt traurig für MM/Saturn).
Ich sollte es neu kaufen und das andere zurücksenden.
Problem: 60 Euro Preisunterschied wegen der Mehrwertsteuer-Aktion.
Das war es mir dann nicht Wert.

Ah ja okay. Einen direkten Umtausch kenne ich eigentlich nicht, vor allem nicht gegen ein "anderes" Gerät.

Hatte auch mal eine Tastatur umtauschen wollen weil defekt, war wohl kein Problem aber der Vorgang war in den Belegen Rückgabe und Neukauf (0€).

Die Phone (2a) Community Edition wird am 30. Oktober um 12 Uhr im Rahmen des nächsten Community Report vorgestellt. Bei dieser Edition handelt es sich um eine enge Zusammenarbeit zwischen Nothing und Mitgliedern der Community. Von der Farbgebung des Gerätes über das Design der Verpackung bis hin zum Marketing ist diese Variante maßgeblich von Fans gestaltet worden. Im Laufe des Jahres hatte man immer wieder die Möglichkeit, selbst Vorschläge einzureichen und über die eingereichten Vorschläge abzustimmen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und wotan18m
Die Community Edition wird erst Morgen vorgestellt, allerdings hat Carl Pei bereits durchblicken lassen, dass diese auf dem (2a) Plus basieren wird und nicht wie bislang angenommen auf dem regulären (2a). Damit ist die Community Edition hier im Thema leider falsch aufgehoben, bislang war nie vom Plus die Rede.

• Danke
Reaktionen: inthehouse