Lautstärke des Phone (2a) ändert sich automatisch beim Musik hören??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Majini95

Majini95

Dauer-User
295
Heyho,

Hab nun seit einer Woche ein Nothing Phone 2a und bin soweit auch sehr zufrieden damit ABER was mir eben aufgefallen ist...
Sobald ich Spotify über die Lautsprecher höre oder ein YouTube Video, regelt es immer wieder den Sound runter und nach ein paar Sekunden wieder hoch....

Dabei erfolgt aber keine visuelle Einblendung darüber dass die Lautstärke geringer ist. Die bleibt auf demselben Wert.

Hat noch jemand hier das Problem?:/

Hat echt niemand das Problem hier?
Hatte das jetzt in diversen englischen Foren gelesen aber bisher hat niemand eine Lösung. Soll wohl auch auf dem Phone 1 und 2 vor kommen :/

Ich hab jetzt mit dem Ding mehrere Stunden per BT Box und 2 verschiedenen Kopfhörern Musik gehört (allerdings kein Spotify). Bei mir ändert sich nichts. Die Lautstärke bleibt durchgängig gleich. Liegts vielleicht dann an Spotify? (und ich weiß, dass ich dein Gerät habe ;-))

• Danke
Reaktionen: Majini95
Habe auch das Problem. Wenn ich über die Rockantenne App und den Smartphone Lautsprechern höre. Über die Buds ist mir das noch nicht aufgefallen.

Schon mal an den Support geschrieben?
Mir fiel ja auch die eine oder andere Macke auf, und die haben immer schnell geantwortet. Einmal konnte ich eine Aufzeichnung einschicken. Das Problem wurde zwar nicht direkt gelöst, aber für ein nächstes Update angepeilt.
Vielleicht ist es nur Blabla, aber ich habe die Hoffnung, dass der Support bzw. die Techniker sich echt dran setzen.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, ist das Unternehmen ja sehr kundenorientiert.

DocNo82 schrieb:
Ich hab jetzt mit dem Ding mehrere Stunden per BT Box und 2 verschiedenen Kopfhörern Musik gehört (allerdings kein Spotify). Bei mir ändert sich nichts. Die Lautstärke bleibt durchgängig gleich. Liegts vielleicht dann an Spotify? (und ich weiß, dass ich dein Gerät habe ;-))
Also bei einem Kumpel, der das normale Phone 2 hat tritt das ebenfalls auf. Kann mir nur vorstellen, dass es Softwareseitig vielleicht durch irgendeine App ausgelöst wird.

• Danke
Reaktionen: DocNo82