CarlFredricksen
Stamm-User
- 125
Ich habe einige Probleme mit den Einstellungen der Benachrichtigungen. Bspw. werden mir auf dem Sperrbildschirm zwar welche von Signal und Threema angezeigt, nicht aber von Spark (E-Mail). Ich habe dort schon einige Einstellungen durch – ohne Erfolg. Die Einstellungen meines Xiaomi zu übernehmen, funktioniert nicht. Mir wird von Spark nach eingegangenen Mails bspw. das Symbol in der Taskleiste angezeigt, nicht aber auf dem Sperrbildschirm.
Vorhin kam dann noch eBay dazu. In einer Sitzung hörte ich plötzlich einen Benachrichtigungston. Die habe ich eigentlich generell (bis auf den Kalender) ausgeschaltet. Kein Problem, dachte ich. Doch ich kann weder in der eBay-App noch, wenn ich am leicht zurückgesetzten Fenster oben das Symbol anklicke und dort zu weiteren Einstellungen kommen, etwas an den Tönen ändern. Denn hier kann man nur Einstellungen generell auswählen, aber nicht, die Art (Sperrbildschirm, Licht, Töne). Somit kann ich die Töne anscheinend nicht abschalten.
Kann jemand vielleicht Genaueres dazu sagen?
Vorhin kam dann noch eBay dazu. In einer Sitzung hörte ich plötzlich einen Benachrichtigungston. Die habe ich eigentlich generell (bis auf den Kalender) ausgeschaltet. Kein Problem, dachte ich. Doch ich kann weder in der eBay-App noch, wenn ich am leicht zurückgesetzten Fenster oben das Symbol anklicke und dort zu weiteren Einstellungen kommen, etwas an den Tönen ändern. Denn hier kann man nur Einstellungen generell auswählen, aber nicht, die Art (Sperrbildschirm, Licht, Töne). Somit kann ich die Töne anscheinend nicht abschalten.
Kann jemand vielleicht Genaueres dazu sagen?