Firmware Firmware Update Nothing Phone (2a): Nothing OS 2.5.5

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PapaPinguin

Neues Mitglied
10
Moin,
ein neues Update ist da.

Anhänge

• Screenshot_20240413-102325.png
    Screenshot_20240413-102325.png
    212,3 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und Kevin6791
Welche Version ist das ?

@iinthehouse 2.5.5

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin und inthehouse
Ich habe den Threadtitel dementsprechend angepasst.

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin und Kevin6791

• Danke
Reaktionen: wol-La und Nikita0
Also ganz ehrlich.. ich finde der Farbton bei Bildern immer noch grauenvoll ist, zu warm & zu viel Kontrast.. Ich hatte kurz die Gcam auf dem Nothing und das sah deutlich besser aus. Ich weiß nicht was sich Nothing da so schwer tut. Das Schnelladen geht immer noch nicht mit 45 Watt, die Verarbeitungsdauer der Bilder ist kürzer geworden, dauert aber ebenso noch sehr lange. Über Gcam hat es keine Sekunde gedauert bzw. man bekam gar nicht mit das die Bilder noch verarbeitet worden sind.. scheint wohl echt alles Softwareseitig zu sein..

Die Verarbeitungsdauer der Bilder ist leider immer noch ein Witz...

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Seit dem Update kommen endlich meine GMail Benachrichtigungen wieder an

@DaniellSan Das problem habe ich auch, da hilft aber immer nur ein Neustart.

@nicpas echt ein Armutszeugnis

@DaniellSan Betrifft auch die Benachrichtigungen von Google News. Das muss irgendein Synchronitätsfehler sein.
Denn sobald keine Benachrichtigungen mehr kommen und ich Gmail öffne, sehe ich, dass erst dann die neuen Mails vom Server geladen werden. Neustart, dann läuft es wiederfür 4-5 Tage. Bugreport habe ich gemacht, aber mann will noch einen umfangreichen LOG haben.

Laut der Livevorstellung der Ear und Ear (a) letzte Woche bei YouTube soll Ende April auch das ChatGPT für das Nothing 2a kommen, ich denke da werden auch einige andere Bugfixes dabei sein, wenn sie es bis dahin gebacken bekomen...