Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone (2a)

@Nikita0 einer der besten wenn es um Android geht
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@MSSaar das man ein Netzteil immer noch als negativ bewertet 😂
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend, Daichink und marcodj
Das Netzteil ist nur negativ, wenn es fehlt. ;)
 
MSSaar schrieb:
Notebookcheck hat das Gerät getestet:

Test Nothing Phone (2a) - Das erste Nothing-Smartphone zum Sparpreis

Positiv werden das Glyph Interface, die Leistung und die Ausstattung erwähnt, negative Punkte sind das Plastik Backcover und fehlende eSim, kabelloses Laden und Netzteil.
Kabellos laden ist ja schon fast ein Premium Feature. Und Plastikrückseite - irgendwo her muß der Preis ja kommen. Netzteile werde in der Regel, bis auf die Chinesen, auch keine mehr beigelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DaniellSan
@overfiend Naja Kabellos würd ich nicht als Premium bezeichnen, ich persönlich nutze es nicht und das aktuelle Phone hat keines gehabt nachdem ich 5 Jahre das vorherige nie in Verwendung hatte. Ladestation hab ich dann irgendwann verschenkt (Qi).

Plastikrückseite wenn es wie bei Nokia früher oder mit den Lumias (MS) gute Qualität hat bevorzuge ich immer noch (auch wenn das aktuelle leider nur bescheidenes Glas hat) gutes Plastik. Dämpft Stürze ab, Empfang ist auch Toll und je nachdem wie man es anstellt, kann man die Rückseite auch abnehmen und austauschen und dabei noch den Akku gleich mit (Lumias und Nokias früher).

NTs bei der Leistung braucht es nicht umbedingt wer n Phone in den letzen wenigen Jahren gekauft hat, auch wenn hier die 5000er mAh Akku mit 45W geladen werden kann. Man kann für 15€ von IKEA ein NT kaufen. Hab die Teile Heute in der Hand gehabt, leider zumindest bei 45W kein Kabel dabei. Die Sittbrunn und Lillhult Kabel 1/1,5m A/C oder C/C oder für Apple A/L oder C/L können 2,4 oder 3A bei bis zu 5-20V ABER leider nur 480Mb/s. So ab 1,5€ bis 10€ (ja Apple ist wieder mal am Teuersten).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel

Ähnliche Themen

Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
756
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
478
CarlFredricksen
CarlFredricksen
wotan18m
Antworten
3
Aufrufe
317
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten