Phone 2a Display flackert im Darkmodus + Touchscreen reagiert nicht?

T

takoz38

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Habe auch seit heute mein nothing phone 2a in der Bauhaus edition.
Positiv das Design,Display,haptik eigentlich alles gut bis auf die Performance.Hatte bis heute das cmf phone 1 4tage benutzt,und das lief viel runder und flüssiger .Hatte es von Amazon und heute zurückgegeben weil das Display immer wieder kurz geflackert hatte und ab und an hat der Touch nicht reagiert.Und das selbe macht jetzt das nothing phone 2a.
Was kann das sein? Ist doch kein Zufall?Liegt das am neuen Update?
Was mir aufgefallen ist,das es nur im darkmode passiert.
Habe auch ein nothing phone 2,da ist alles top
Wäre über jede Hilfe dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@takoz38
Kann ich bei meinem 2a nicht bestätigen. Der Touchscreen funktioniert 1a.
Keine Ahnung was das bei dir für ein Problem sein soll.
 
Nicht nur der Touch,sondern auch beim darkmode ab und zu das flackern.Beim cmf phone 1 und jetzt beim nothing phone 2a
Das ist niemals ein Zufall
 
Diese Systemhänger hab ich bei meinem 2a auch. Das Gerät läuft 96% des Tages wunderbar flüssig. Aber hin und wieder hängen Apps beim öffnen. Fällt mir vor allem auf bei der BFV App und der Schulmanager App. Die laden am einen Tag in 3 Sekunden, am anderen kann das schon mal 20 Sekunden dauern. Das fällt mir jedenfalls immer mal wieder auf und es fängt an zu stören.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät super zufrieden.
 
@takoz38
Ich hab auch kein Flackern im Darkmode;)
 
@takoz38,
schonmal das Phone komplett neu aufgesetzt, ohne ein Backup einzuspielen ?
 
@inthehouse Habs gestern zurückgesetzt,seit dem ist alles ok
Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: ses und inthehouse
Super, danke für deine Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab das Thema mal ausgegliedert, scheint ja doch öfter vorzukommen dass das Display flackert bzw. der Toruchscreen des Nothing Phone 2a nicht reagiert!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Habe auch öfter die Probleme. Gerade oft morgens, wenn ich den Wecker ausschalten will. Wecker geht zwar aus. Aber danach kann ich die Benachrichtungsleiste nicht öffnen, nicht zurückklicken...gar nichts. Das Flackern ist mir in Chrome aufgefallen - weiß nicht, ob es vielleicht an der App selbst liegt.

Alles in allem nervt mich das Ding nach einem Monat schon ziemlich ab. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
112
Androiduser81
A
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
756
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
478
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten