Bestellthread zum Nothing Phone (2a): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
4.588
Hi Zusammen,

Es ist am kommenden Dienstag.
Das Nothing Phone 2a wird offiziell vorgestellt.
Wo werdet Ihr es kaufen ?
Wie schaut es mit dem Versandt und der Lieferung aus ?

Hier kann und soll diesbezüglich reger Austausch stattfinden.
Ich freue mich drauf.
 
Ich habe es mir eben in milchweiß mit 128 gb bestellt und die Hülle gleich dazu 🎉
Auf der nothing-Homepage.
Mit dem Gutscheincode
PCS500 gab es 20,- Abzug .
 

Anhänge

  • IMG_0676.jpeg
    IMG_0676.jpeg
    68,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0677.jpeg
    IMG_0677.jpeg
    110,4 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Rubachuk, HCD und inthehouse
heute Nachmittag bestellt bei nothing direkt in schwarz mit 256GB und case / screen protector - natürlich mit dem 20,00 EUR Gutschein als alter Schwabe...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wo bekommt man den einen Gutschein?
 
es gab bei nothing direkt den Gutschein, allerdings schon vor gut einer Woche... vermutlich jetzt nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Moin moin zusammen, ich habe es mir in weiß 12 + 256GB gekauft, auch mit dem 20,00 EUR Gutschein verrechnen lassen. Das Case wollte ich über Amazon bestellen, da kommen bestimmt bald auch paar gute Angebote.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lonely_Boz es gab die Aktion mitte Februar, man konnte sich bei NOTHING anmelden in dem man auf roten Button "mehr erfahren" gedrückt hat. Und bekam auf die angegebene Email den Gutschein Code. Ich habe nochmals nachgeschaut, aber die Seite finde ich nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240305_214645_BlueMail~2.jpg
    Screenshot_20240305_214645_BlueMail~2.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Danke für deine Mühe @expinou
Ich habe Mal den Gutschein PCS5OO eingegeben, aber da steht Nutzungsgrenze erreicht. Sonst bestelle ich es einfach. aber falls jemand noch einen zum verschenken hat, gerne 😄

Eine Frage: man kann als Zubehör Hülle und Screen Protector auswählen. Heißt es, es gibt keine Folie ab Werk? weiß es jemand?
 
@Lonely_Boz in einem Review (SwagTab) wurde gesagt, dass eine Displayfolie ab Werk drauf ist.
ab Minute 4:19
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Schutzfolie ist drauf... alurahmen oder Kunststoff? Weiß jemand mehr?
 
Guten Morgen,
Displayfolie ist installiert und der Rahmen ist aus Kunststoff, laut Testern.

Bitte hier zurück zum Thema.

Bestellthread zum Nothing Phone (2a): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!​

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Daichink
Bei Amazon würde ich auch gerne bestellen, hätte aber auch gerne das Originale Case und Displayschutz…
 
Displayschutz ist doch von Werk aus angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kapiere ich nicht. Warum verkauft und versendet Amazon, einmal nur das 2a und einmal das 2a mit Buds, für sie gleichen Preise? Ist das vielleicht mit den Buds ein Fake? Weil Nothing selbst hat keine Aktion mit gratis Beilagen.
 
@PizzaSalami nein ist kein Fake. Ist eine Vorbestelleraktion von Amazon
 
@phone-company ah okay. Danke. Hab mich schon gewundert. Hmm.. Für den fast gleichen Preis bekommt man auch ein Pixel 7a. Schwere Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
PizzaSalami schrieb:
Kapiere ich nicht. Warum verkauft und versendet Amazon, einmal nur das 2a und einmal das 2a mit Buds, für sie gleichen Preise? Ist das vielleicht mit den Buds ein Fake? Weil Nothing selbst hat keine Aktion mit gratis Beilagen.
Ist halt ein Vorbestellerangebot von Amazon. So etwas gibt es immer wieder mal. Wird bestimmt spätestens am 12.03. beendet und dann gibt es nur das Phone zu welchem Preis auch immer. Bei Nothing direkt gab es dafür für die Interessenten die sich registriert haben einen 20€ Gutschein, den man dort für das 2a jetzt verwenden kann. Sind dann also 309€ bzw. 359€ für die beiden Versionen. Ich werde wohl bei Amazon bestellen, da meine jetzigen InEars vom Akku langsam schlapp machen und die kostenlosen von CMF soweit ganz ok sein sollen. Außerdem ist falls nötig die Retoure und Erstattung bei Amazon bis jetzt bei mir immer komplikationslos gewesen. Nothing haben wohl einige schlechtere Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Daichink
Gibt es auch ohne Vertrag. Allerdings nur die kleine Version vom 2a, trotzdem ein gutes Angebot für diejenigen die InEars benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
756
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
478
CarlFredricksen
CarlFredricksen
wotan18m
Antworten
3
Aufrufe
317
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten