Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellthread zum Nothing Phone (2a): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!
@DaniellSan Eben. Und gerade ausprobiert - die Buds kann ich einzeln zurücksenden und mir das Geld erstatten lassen.
Gehen heute noch an Amazon zurück. Für unter 300 € nun das 2a. Kann man nicht meckern.
"Es tut mir leid, aber anscheinend konnte Ihr Paket nicht ausgeliefert werden. Daher wurde es zurückgesendet und Ihre Bestellung storniert.
Sie erhalten eine vollständige Erstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben. Diese Gutschrift sollte in 5 Werktagen sichtbar sein"
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Hat Amazon jetzt eigentlich schon alle bedient? Klappt das problemlos mit dem zurückschicken der Buds?
@DaniellSan Schwarz nehme ich sonst auch immer lieber aber bei dem Nothing kommt beim weißen die durchsichtige Optik besser zur Geltung und deshalb habe ich mich letztendlich für die weiße Variante entschieden. Die Glyphen kommen beim schwarzen Modell besser zu Geltung. Dafür hat man das Problem mit den ollen Fingerabdrücken. Letztendlich ist es ja Geschmacksache für was man sich entscheidet. Lg