Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!

@DaniellSan seit wann kannst Du denn beurteilen, was andere Menschen brauchen und was nicht? Kennst Du deren Anwendungsbereich, deren Vorlieben, deren Umweltbedingungen bspw. Netzverfügbarkeit hinsichtlich Cloud-Diensten?
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson, Thomas2016, marcodj und 2 andere
@Handyinsider Erklär mir mal was ein normaler Mensch an 256GB auf dem Handy on the Go benötigt…
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Thomas2016, Lonely_Boz und Soncer
Nun das muss ja eigentlich jeder selbst wissen. Ich habe auf meinen Laptops auch 1 TB bzw. 2 TB. Und mein Android Handy hat DOS und Windows Programme, alle Schachdaten und Sound und Filme. Cloud ist aus meiner Sicht sinnlos weil man ja nicht immer netz hat. Und ich möchte auch nicht das alle meine Daten online sind.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Thomas2016, IceMan, marcodj und 2 andere
Hi zusammen,

bitte bleibt beim Thema

Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!​


Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI, marcodj, Cyber-shot und eine weitere Person
Jedenfalls habe ich in Vorbereitung zum NP2a plus mein NP2a verkauft und hoffe das mir das Plus mehr gefällt. Hoffentlich Glas und Qi . Prozessor fand ich weder zu langsam noch zu heiss. Telefon lief gut schnell obwohl die Antutu Werte ja jetzt nicht SO krass waren. Mediatek hat ja auch gaaanz schnelle Prozessoren, hatte im Vivo x100 sowas denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und inthehouse
Mein 2a ist heute gekommen.. naja ich lass es mal bis zum 31. liegen. wenn sich das plus lohnen sollte schicke ich das 2a wieder zurück.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DocNo82 und mclanecxantia
Ist das notwendige Erscheinen des Plus vielleicht dem Nord 4 geschuldet? Das hat Metallbody und einen SD 7 plus gen3 und 12/256 bzw. 16/512 für 499/549 euro. Praktisch doppelt so schnell wie das 2a.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Cyber-shot
@mclanecxantia Das würde ich persönlich richtig feiern, aber auf der anderen Seite finde ich es auch für Kunden doof die erst das 2a gekauft haben und wahrscheinlich auch das 2a Plus in Erwägung gezogen hätten.
 
mclanecxantia schrieb:
Praktisch doppelt so schnell wie das 2a.
Das würde ich vermutlich nicht merken.
Mein 2a rennt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Wenn im großen und ganzen wirklich nur am Prozessor mit mehr Power geschraubt wird und ein anderer hochwertigerer Rahmen genutzt wird juckt mich das ehrlich gesagt nicht.
Ob Plastik oder Metall ist für mich irrelevant, da eh ein Silikon Case drum herum ist.
Prozessor würde ich begrüßen, da ich mit dem Professor im normalen 2a nicht ganz glücklich bin. Ich hab zu viele Denkpausen.

Wenn das Upgrade sich entsprechend im Preis niederschlägt kann man das Teil schon bringen. Ob da eine sinnvolle Strategie dahinter steckt, kann ich sie noch nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Soncer, mclanecxantia und eine weitere Person
@mclanecxantia Ne, ich denke eher weil das NP3 erst nächstes Jahr kommt wollte man aber dennoch ein „Premium“ Gerät dieses Jahr am Markt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@DaniellSan Klingt logisch.
 
DaniellSan schrieb:
@mclanecxantia Ne, ich denke eher weil das NP3 erst nächstes Jahr kommt wollte man aber dennoch ein „Premium“ Gerät dieses Jahr am Markt haben.

Und woher weiß du, dass das 2a Premium wird?
Premium bedeutet heute 800+ Klasse, das glaube ich nicht da dann das (2) seine Berechtigung verliert.

Es bleibt leider ein mysteriöser Schritt seitens Nothing, ein (3) hätte denen besser gestanden als ein (2a) Plus.

Ein Teil was die Nothing Welt derzeit nicht braucht - in meinen Augen. (2a) und (2) sind einfach zu dicht beisammen, da braucht es nicht notwendigerweise kein (2a) Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Leticron und Soncer
@MMI Premium im Sinne von Glas,Aluminium und „hochwertiger“ Prozessor.

Und das 2 und 2a sind nicht zu dicht beisammen, alleine das Gefühl der Geräte in der Hand ist schon ein großer Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DeepSky85
Würde mich auch interessieren.

Ich kann das bei meinem 2a nicht nachvollziehen. Da hat mein Gehirn größere Probleme mit Denkpausen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, DeepSky85 und Olley
Glaube Nothing hat einfach eingesehen, dass sie beim 2a nicht den besten Prozessor gewählt haben und jetzt zwangsläufig nachbessern? Vielleicht auch wie schon erwähnt wurde wegen dem Nord 4? Wobei das 2a sich eigentlich ganz gut entwickelt wie ich finde. Das Smartphone läuft super. Habe es jetzt schon das zweite mal gekauft. Bekommt allerdings die Schwägerin zum Geburtstag. Ich bleibe bei meinem guten 2er. Aber für um die 230€ (Straßenpreis), kann man da definitiv auch aktuell nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und marcodj
@Olley
Ich wüsste jetzt nicht warum der Prozessor des 2a nicht für die normalen Aufgaben im Alltag langen sollte.
Zocken nehm ich da jetzt mal raus. Das mache ich damit jetzt nicht.
Wer zockt der sollte sich ein stärkeres Gerät holen das ist klar
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und DaniellSan
@marcodj

Keine Ahnung. Sonst würde mir da jetzt kein Grund einfallen, warum sie ein Plus nachschieben nach so kurzer Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley Um Das NP3 bis nächstes Jahr zu überbrücken
 

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
760
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
65
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
98
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten