Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!

@Thomas2016 Wer braucht das in Zeiten von ausreichend Speicher und Cloud noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und marcodj
Wer in der heutigen Zeit wegen einem fehlenden SD Slot oder wegen einer fehlenden 3.5 Klinke meckert, sollte auch wieder mit dem Pferd zur Arbeit reiten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Soncer Ist so 😂
 
Was ich ganz spannend finde ist, dass bei Nothing so gut wie keine Leaks ans Tageslicht kommen. Bei Apple weiß man ja jetzt schon wie das iPhone 22 aussieht.
 
@Besserwisserboy Ist ja auch ein kleines Unternehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit das was durchdringt halt viel geringer als bei einem riesen Weltkonzern
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Das denke ich auch, aber irgendwie schade. Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Teil. 11 Tage können seeeehr lang werden :1f602:
 
Wenn sich die Unterschiede nur auf Material und Prozessor bewegen ist das die richtige Richtung. Das 2a ist gut aber mich hat der langsamere Prozessor gestört. Wenn das Teil einen Metallrahmen (evtl. noch Glasrückseite) und einen SD 7+/(irgendwas) von TSMC gefertigt hat... dann Nothing... shut up and take my money :)

PS: Nothing macht sich als echte alternative für Leute die Stock Android wollen.
 
@Soncer Langsamer Prozessor? Das 2a rennt
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Wer in der heutigen Zeit, wo fast alles digital möglich ist und fast nichts kostet, immer noch auf eSIM Unterstützung und NFC verzichtet, der sollte wieder zurück zur Steinzeit.
Wenn es wieder heißt, es ist für den asiatischen bzw. indischen Markt gedacht, dann soll es bitte auch nur dort erscheinen.
Ich hoffe, dass das 2a Plus mit eSIM Unterstützung kommt, denke aber eher nicht.
Ich weiß nicht wie man sich dagegen vehement wehrt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: eagleheart1003 und DaniellSan
Das ist halt Datenblattcatcherei. Die Performance vermag keiner von uns wirklich zu erkennen. Zumindest würde ich mal behaupten, dass keiner technisch in der Lage ist, einen markanten Unterschied zwischen SD8Gen2 und 8Gen3 zu erkennen. Außer man entwickelt selbst Chips und nutzt diverse Verfahren.
Man könnte auch einfach sagen, wir haben den und den Chip verbaut, dabei ist ein viel schlechterer drin...geht natürlich nicht, da es genug Tester gibt, die die Teile auseinandernehmen und prüfen aber im Alltag einen Unterschied auszumachen und zwar so, dass man exakt weiß, okay das ist der SoC und bei dem Gerät der...mMn. unmöglich.
 
@DaniellSan Speicher ist nie genug . Er füllt sich schnell mit alle möglichen Daten : System , Apps und deren Daten Usw. und ohne SD Karte kriegt man die Daten schwierig vom Phone weg , ohne das man sie auf eine Cloud speichert . Sondern Kabel anschließen und übertragen .
 
  • Haha
Reaktionen: Soncer
@Thomas2016 Sorry aber wer 256GB vollballert dem Ist nicht zu helfen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Soncer
Mein aktuelles ( paar Jahre alt ) hat nur 64 GB . Außerdem würde auch nur ein 128 GB kaufen , mehr Speicher würde vielleicht im Laufe der Zeit brauchen aber ist zu teuer .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Thomas2016 Siehst du, SD Karte überflüssig
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DaniellSan so ganz bin mir nicht der Meinung . Sehe das immer mehr Hersteller bauen in denen high end phones keinen Kartenslot mehr ein . Aber wäre schon hilfreich bei 128 GB ( effektiv sind nur 120 GB frei und dann nimmt noch Google mit Play Dienste & co bis zu 1 GB ) noch dazu eine SD Karte von 64 GB zu haben . So eine Karte kann man auch schnell tauschen wenn man braucht .
 
@Thomas2016 Wenn 128GB zu wenig sind nimmt man halt 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DaniellSan ist generell der Preisunterschied groß ?
 
@Thomas2016 Beim 2a waren es 50€…
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und marcodj
@DaniellSan Ich kaufe nur noch 512-1 TB. In 256 wird es echt eng für meine Daten.

da ich schon echt gespannt bin auf das Plus habe ich mien 2a 256 GB gerade verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
@mclanecxantia Sorry, aber kein Mensch braucht so viele Daten auf seinem Handy, besonders und Zeiten von Clouddiensten
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
760
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
65
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
98
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten