Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!

Hi,

gerade ist auch ein Newsletter von Nothing eingegangen: Phone (2a) Plus wird am 31. Juli, 11:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt:

Nothing event

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
DaniellSan schrieb:
aber weit weg von perfekt
Welcher Hersteller hat denn bitte ein perfektes Smartphone ohne irgendwelche Bugs?

Ich kenne keinen.

Nothing ist da schon sehr gut in Sachen Updates. Aber wem erzähle ich das:]

@Kevin6791
Dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich schwach werden! Wenn die Rückseite aus geriffelten Glas bestehen sollte! :1f62e:
Das wäre designtechnisch eine Innovation sondergleichen.

mfg
Simon
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@marcodj Apple ist schon nah dran
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lazymaster Wie kommst du auf geriffeltes Glas? Das auf dem Bild zu sehen ist ist das Innere (hinter der transparenten Rückseite).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Für mich sieht das auch aus wie das Design der Verzierelemente in Makroaufnahme, man erkennt ja irgendwo auch die langgezogenen, geschwungenen Kurven die schon typisch beim (2a) ins Auge stechen, nur sind sie dort glaube ich nicht so detailliert ausgeprägt.
 
DaniellSan schrieb:
@lazymaster Wie kommst du auf geriffeltes Glas? Das auf dem Bild zu sehen ist ist das Innere (hinter der transparenten Rückseite).
Hast schon recht, die ersten Fotos im Netz sahen wie Glasrückseite aus.

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Vielleicht werden die rückseitigen glyphs mehrfarbig? Also weiß und rot. :1f606:

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Kevin6791
Was sind die Unterschiede zwischen dem Nothing 2a , der special edition und der Community edition oder dem Nothing 2a plus ?
 
So langsam weiß selbst nothing nicht wie sie laufend Handys verkaufen können da so drei Monate nachdem sie erscheinen in der Versenkung verschwinden.
Also versucht man es in untere segment in der Hoffnung weil sie nicht viel kosten viel zu verkaufen.
Aber drei verschiedene Versionen von gleichen Modell stiftet nur Verwirrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016 und DaniellSan
@Ficadenti77 also haben alle ( Special , Community edition ) die selbe Ausstattung ?
Und Preis ? Ist billiger geworden ?
 
@Thomas2016 Ja und nein.
Kauf es dir bei Kleinanzeigen, bekommt man da immer wieder fur 200€…
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Ich denke die nächste Tage bis zur Vorstellung wird einiges rauskommen.
Auf jeden kein Plastik Gehäuse sondern alu und Glas.
Helleres Display und kein Mediathek Prozessor.
Preis hoffentlich nicht mehr als 400 Euro weil die Konkurrenz ist sehr stark.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
@Ficadenti77 Die größte Konkurrenz ist Hauseigen
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Achjo wenns noch größer wird dann bin ich raus.. Ich weiß gar nicht wieso die Teile heutzutage alle so riesig sind. Ich finde das 2a schon grenzwertig. Mein Nord 2 damals war mit 6,43 Zoll genau der Sweetspot für mich, gibt leider so gut wie gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
@Kevin6791 Ich denke nicht das es noch großer wird…
 
Ich finde es interessant, dass Nothing das (3) jetzt im Sommer zu einem meiner Meinung nach nutzlosen 2a Plus opfert.
Grundsätzlich ist das 2a ja für Mittelklasse solide, bietet auch ein paar Vorteile ggü. anderen Mittelklasse, in der Einsteigerklasse haben sie mit CMF jetzt auch geliefert, verstehe nicht, warum sie das (3) erstmal nicht bringen. Da läuft die Konkurrenz denen weg, also nicht im Flaggschiff Bereich wo Nothing noch nicht hin will, sondern eins drunter, High-End Bereich und ggf. mit einem guten P/L Phone Flaggschiff Killer.
 
@MMI Wie? Das 3er ist gecancelt ?!
 
DaniellSan schrieb:
@ses Ja denke auch das es größer wird was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist, das 2a ist schon ein Klopper.

DaniellSan schrieb:
@Kevin6791 Ich denke nicht das es noch großer wird…
Ja was denn nun?

Man könnte den Thread auch umbenennen in "Pessimisten Thread":1f606:

Man liest hier fast nur negatives über ein Gerät was noch nichtmal erschienen ist und später wird es von den Leuten die jetzt schreien doch wieder gekauft😁

Nein das NP3 ist auch nicht gecancelt sondern erscheint 2025.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
760
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
65
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
98
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten