Nothing Phone 2a Plus im Anmarsch: Erste Gerüchte!

Schlimm, weil man erst mal nur eine andere Farbe sieht?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DeepSky85 Ich finde es halt ganz und gar nicht ästhetisch
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich verkaufe Smartphones seit 2007, immer erst das Gerät in die Hand nehmen.
Look & Feel entstehen immer erst dort zu 100%.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
@DeepSky85 ich habe letztes Jahr wahrscheinlich mehr Geräte gehabt als du in deinem Leben, ich weiß schon was mir optisch gefallt ;)
 
DaniellSan schrieb:
@DeepSky85 Ich finde es halt ganz und gar nicht ästhetisch
Langt ja dann wenn man es einmal sagt. Wir wissen es jetzt das es dir nicht gefällt:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Blechwurmpilot
Es ist halt das (2a) Design mit anderen Materialien und Farben, mir gefiel es anfangs überhaupt nicht, inzwischen finde ich es ganz gut (kein Vergleich aber zum tollen NP2 :1f61b:), selbst die Special Edition. Anhand der Bilder setzt man halt die Designelemente wohl durch glänzende Materialien und scheinbar in höherer "Auflösung" besser in Szene - gefällt mir ganz gut, auch wenn es weniger subtil ist als beim eigentlichen (2a) ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DaniellSan schrieb:
@DeepSky85 ich habe letztes Jahr wahrscheinlich mehr Geräte gehabt als du in deinem Leben, ich weiß schon was mir optisch gefallt ;)
Da ich alle Vorführgeräte auch persönlich testen (nutzen) darf, wage ich das zu bezweifeln. ;)
Aber wenn du nach einem Vorab-PR-Sample das für dich persönlich beurteilen kannst, Glückwunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@nicpas & @marcodj

Das soll das neue Nothing 2a plus sein , so besonders sieht es nicht aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir jetzt erst auf:

Kopf
Dicker Bauch
Steifer XXX
 
Thomas2016 schrieb:
Das soll das neue Nothing 2a plus sein , so besonders sieht es
Ist das eine Frage oder ist dir das Smartphone während dem schreiben aus der Hand gefallen?🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot
Gibt es eigentlich eine Präsentation mit Livestream oder gehen die Informationen einfach so raus?
 
@marcodj
marcodj schrieb:
Ist das eine Frage oder ist dir das Smartphone während dem schreiben aus der Hand gefallen?🤔
Stimmt nicht gesehen . Habe den Satz nicht beendet .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj angepasst .
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@DeepSky85 Morgen 11 Uhr bei YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
@DeepSky85 Die offizielle Vorstellung ist Morgen am 31. Juli.
 
@DeepSky85 Mein xiaomi 14 ultra ist nummer 270. und mein NP2a war nummer 271.
wir sind doch alle ein wenig abgedreht hier.


also das design finde ich auch etwas obskur. Über Qi hätte ich mich jedenfalls mehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
Abgedreht formuliert es ganz gut. ;)
Persönlich bin ich mittlerweile bei 2-3 im Jahr, die ich dann auch wirklich verwende.
Durch die Arbeit landet bei mir natürlich deutlich mehr. Ich hätte nebenberuflich YouTuber werden sollen... :D
Richtig angefangen hat es 2007, als ich am 9. November kurz nach Freischaltung (Vorteil wenn man dort arbeitet) einen Vertrag für das erste iPhone abgeschlossen habe (ich hatte es natürlich schon vorab in der Hand).
Nun gut, OT.
Ich freue mich trotzdem auf morgen, Danke an @DaniellSan für den Hinweis auf YouTube und lasse mich ganz entspannt überraschen.
Wechseln, vom (2a) werde ich aber vermutlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
@DaniellSan Einen Link finde ich nicht. Scheint ja dann wohl kein Launchevent zu geben.
 
@nicpas doch, einfach um kurz vor 11 auf den YouTubekanal von Nothing gehen
 
Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Bisher immer noch keine Livestreamankündigung bei YouTube…
 

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
770
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
69
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
102
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten