Nothing Phone (2a) Plus : Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
4.664
Ich bin auf Eure Meinung nach der Vorstellung des Nothing Phone (2a) Plus gespannt.
Viel Spaß beim Austausch.
 
Kein Livestream, kein Datum und der Rahmen scheint nicht mal Aluminium zu sein
 
Ich finde es auch enttäuschend.
 
Vorab: Mein (2a) ist aktuell mit allen Updates auf Stand Juli.
Es gibt keinerlei Probleme, die Kiste rennt.
Ich bin zufrieden.

Aber das eben war echt schwach. Was soll das?
2 neue Farben, eine etwas bessere Selfie-Cam, der Prozessor minimal schneller und 5 Watt mehr beim laden.
Habe ich etwas vergessen?

Auf der anderen Seite kann ich nach wie vor zufrieden sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, cha-cha und DaniellSan
Beschichtung mit Metallic-Effekt :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DeepSky85 5 Watt mehr beim laden? Selbst das 2a schafft nicht die angegebenen 45 Watt. Das ist so lachhaft.
 
2 neue Farben, eine neue Selfie Kamera und den SOC etwas übertaktet. Hört sich für mich eher nach interner Prozess Optimierung an , die man als neues Gerät vermarktet.
 
Bestätigt sich für mich wie vermutet: Ein Lückenfüller, ggfs. den Komponentenkapazitäten des (2a) geschuldet. Änderungen sind marginal. Immerhin kann die Frontcam 4k30 filmen. So vllt ein günstiges VLogger Handy? Ein Upgrade vom 2a lohnt sich nicht. Für alle die ein gutes Mitteklasse Handy suchen sicher eine Empfehlung - wobei da noch der Preis abzuwarten wäre.

Auch noch mal im Hinterkopf behalten: Das "leuchtende" Communit (2a) erwaret uns auch noch - mal sehen, was dort verbaut wird.

Macht dann für die (2a) Reihe. (2a) in Milk, Weiß, Schwarz, Bauhaus, Blau (Indien), (2a) Plus in grau, schwarz + Community Edition "leuchtend" - abgedreht.
 
Zumindest bei Instagram unter dem Post sind die Leute begeistert 😂
 
  • Haha
Reaktionen: chrissi77
Ziemlich lächerlich, neue Farben mit minimalen Änderungen hätte man auch ohne große Ankündigungen ins Sortiment aufnehmen können. Frage mich, welches Marketing Genie sich das ausgedacht hat :D
 
Nothing wird zu der nächsten Xiaomi-Marke. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
@cha-cha Scheint aber zu funktionieren, schau mal unter deren Post bei Instagram in die Kommentare
 
Da ist aber durchaus auch Kritik zu lesen, paar Fanboys aber natürlich auch.
 
Kevin6791 schrieb:
5 Watt mehr beim laden? Selbst das 2a schafft nicht die angegebenen 45 Watt.
Keine Ahnung, aber mein (2a) ist in einer Stunde voll.
Ändert natürlich nichts an diesem "Event". :D
 
@DaniellSan Jo die ganzen Inder-Kiddies. Schrecklich. Da drüben hat auch jeder Dulli nen YouTube-Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
Das sie nicht mal einen Preis angeben ist aber schon kurios.
Erst soll man sich für das "Event" (ein YouTube-Video) und jetzt auch noch für das Produkt anmelden.
 
400€. Für 10% mehr Leistung die keiner merkt, Selfie Cam mit 50MP die keiner braucht und Plastik in Metallfarben. Geil. 350€ wären Ok aber 400€? Ich bin froh das ich für 400€ das Motorola Edge 50 Pro gekauft hab.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chriss-100, DocNo82 und DaniellSan
Den Vivid und Neutral-Modus gibt es nach dem CMF Phone nun auch für das (2a) Plus. Könnten sie ruhig nun auch mal für die älteren Modelle ausrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@nicpas Völlig in Ordnung vom Preis her
 
@Kevin6791 Habe vor 2 Wochen das (2) für 490€ gekauft. Kaum Aufpreis für deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
61
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
69
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
102
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten