DaniellSan
Dauer-User
- 1.012
@Besserwisserboy Sorry aber auf Benchmarks gebe ich genau gar nichts wenn die Kiste im Alltag rennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht auszudenken wie schnell das Edge 50 Pro mit einem richtig flotten Prozessor laufen würde, wenn Motorola einen der Preisklasse angemessenen Prozessor wie den 7+ Gen. 3 oder auch den SN 8s Gen. 3 aus dem Poco F6/Honor 200 Pro verbaut hätte.Kevin6791 schrieb:Also Pfeilschnell ist das Nothing Phone 2a nicht. Es ist schnell und läuft größtenteils flüssig. Mein Motorola Edge 50 Pro mit Snap 7Gen3 läuft schneller.
Wie kommst du darauf, dass das Honor 200 Pro kein drahtloses Laden unterstützt?mclanecxantia schrieb:Ich bin auch irgendwie irritiert. Jetzt guck ich nach anderen handys a la nord4 (kein qi), poco f6 (kein qi), honor200pro ( kein qi), oder doch ein moto ? Selbst das kleine alte Asus 10 das ich schon mal hatte, das hat nämlich qi. außerdem ist es sehr handlich.