Nothing Phone (2a) Plus : Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

@.mo Wäre ja genauso, wenn nicht sogar noch sinnloser gewesen
 
Nachdem das 3er verschoben wurde, im Gegensatz zur FDP:

Besser ein schlechter Launch als gar keiner. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
@MSSaar Sehe ich anders, Qualität vor Quantität
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😂
 

Anhänge

  • 7EF48684-B821-4375-B527-748CD88054D7.png
    7EF48684-B821-4375-B527-748CD88054D7.png
    977,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und toto
Ja, wie zu befürchten war, ist das 2a Plus ein reiner Marketing/Business-Move. Der Mehrwert für die Konsumenten hält sich stark in Grenzen (man hat für das "Plus" im Namen nicht mal einen größeren Akku verbaut), aber dafür kann man eine UVP von 399€ aufrufen und hat für ein paar Schlagzeilen und User Engagement auf Social Media gesorgt. Das eben auch kurz vor dem Google Event in zwei Wochen.

Sehr enttäuschend ist, dass der Metall-Look nur Optik bleibt. Dachte auch, sie verbauen zumindest einen Alu-Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016, Cyber-shot, elementz89 und eine weitere Person
Gerade denke ich heute war doch was..
Ahja bei Nothing.
Kurz überlegen.
Okay hab Nothing verpasst.
Sorry aber da hab ich echt mehr erwartet.

Hätte man locker als minimal stärkere community Edition v2 vermarkten können.
Aber naja.
Jeder wie er will.
Auf den Teaserbildern sah es sehr nach Alu/metallic aus.
Das es nur optik ist finde ich auch etwas ernüchternd.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, marcodj und DaniellSan
@DaniellSan
Das Pixel 8a scheint wohl aber auch nicht so der bringer zu sein :1f602: anders kann ich mir nicht erklären das du hier immer noch schreibst obwohl du schon seit 2 Seiten erklärst das du das NP 2a Plus nicht magst😁

@elementz89 @Rekhyt
Ja ich hatte auch gedacht dass es mit Metall Rahmen kommt. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@marcodj
Bin bis heute Vormittag auch noch davon ausgegangen das ich mir das 2a Plus dennoch hole.
Aber erst im September, kein Metallrahmen, ne danke.
 
Ich bin auch irgendwie irritiert. Jetzt guck ich nach anderen handys a la nord4 (kein qi), poco f6 (kein qi), honor200pro ( kein qi), oder doch ein moto ? Selbst das kleine alte Asus 10 das ich schon mal hatte, das hat nämlich qi. außerdem ist es sehr handlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Pixel ?
 
DaniellSan schrieb:
Bin bis heute Vormittag auch noch davon ausgegangen das ich mir das 2a Plus dennoch hole.
Macht irgendwie keinen Sinn nachdem was du die letzten Beiträge hier im Plus Forum über das Gerät geschrieben hast. Aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Mir gefällt es auch optisch nicht von den Bildern her, hätte es mir aber dennoch bestellt und mal ausprobiert
 
Leider können wir ja nichtmals bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
@mclanecxantia Deswegen werde ich auch nicht bestellen im September
 
@Rekhyt

Rekhyt schrieb:
Das eben auch kurz vor dem Google Event in zwei Wochen.
Was soll genau auf dem Google Event vorgestellt werden ?
 
die neuen Pixels etc..
 
@Rekhyt Naja beim Google-Event werden aber Geräte vorgestellt die nicht mit einem 2a Plus konkurrieren…
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Nun bis September ist noch viel zeit. Da gehe ich kurz mal fremd.
 
@DaniellSan Ja die sind deutlich besser .
Habe dir heute Nachmittag eine PN geschrieben weil ich von dir als Pixel Nutzer ein bisschen etwas den Speicher Management der Pixel Smartphones wissen will , da ich mir vielleicht auch nach ein solches Phone umschauen möchte .
 
DaniellSan schrieb:
Naja beim Google-Event werden aber Geräte vorgestellt die nicht mit einem 2a Plus konkurrieren…
Das meinte ich auch nicht. Nothing möchte einfach im Gespräch bleiben und wenn Google im August was macht, Apple im September und jemand auf der IFA etwas ankündigt, verlieren sie die Aufmerksamkeit der Presse und der Tech-Fans. Daher jetzt das 2a Plus, das erst im September bei uns erscheinen soll. Jede Wette, dass da bis zum Phone 3 noch irgendeine Special Edition vom Phone 2 oder 2a Plus erschienen wird, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
gerade gesehen, dass das Nothing 2a Plus nur 770.000 Benchmark Punkte hat. Der Preis ist zwar noch ok, aber so mit anständiger Leistung und Power, da ist Nothing nicht zu haben oder?
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
61
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
69
inthehouse
inthehouse
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
102
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten