DaniellSan
Dauer-User
- 1.012
@.mo Wäre ja genauso, wenn nicht sogar noch sinnloser gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht irgendwie keinen Sinn nachdem was du die letzten Beiträge hier im Plus Forum über das Gerät geschrieben hast. Aber gutDaniellSan schrieb:Bin bis heute Vormittag auch noch davon ausgegangen das ich mir das 2a Plus dennoch hole.
Was soll genau auf dem Google Event vorgestellt werden ?Rekhyt schrieb:Das eben auch kurz vor dem Google Event in zwei Wochen.
Das meinte ich auch nicht. Nothing möchte einfach im Gespräch bleiben und wenn Google im August was macht, Apple im September und jemand auf der IFA etwas ankündigt, verlieren sie die Aufmerksamkeit der Presse und der Tech-Fans. Daher jetzt das 2a Plus, das erst im September bei uns erscheinen soll. Jede Wette, dass da bis zum Phone 3 noch irgendeine Special Edition vom Phone 2 oder 2a Plus erschienen wird, um die Wartezeit zu überbrücken.DaniellSan schrieb:Naja beim Google-Event werden aber Geräte vorgestellt die nicht mit einem 2a Plus konkurrieren…