Firmware Nothing OS 3.0 Beta 1 für das Phone (2a) Plus

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blechwurmpilot

Dauer-User
1.470
Hallo zusammen, nachdem gestern das CMF dran war, kommt heute das (2a) Plus an die Reihe: Die erste öffentliche Betaversion ist nun verfügbar und kann installiert werden. Anleitung und alle weiteren Hinweise gibt es wie immer im Link. Beim (2a) Plus ist ein Rollback auf 2.6 möglich.

Nothing OS 3.0 | Open Beta 1 for Phone (2a) Plus

Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Es wurde auch geschrieben, dass man einen Dokumenten Ordner hinzufügen soll... Weiss jemand wo genau der hinterlegt sein muss ? Google Files ist doch der genannte Ordner vorhanden.

@-m1- Hey
Du musst im Hauptspeicher deines Geräts den Ordner "Dokumente" erstellen
Dann unter Einstellungen/System ganz unten auf "Update to Beta Version"

Anhänge

• NothingOfflineOtaUpdate-release-20240920_signed.apk
    7,2 MB · Aufrufe: 22
@enricosteph danke für deine Info.
Also meinst du bei Google Files, interner Speicher, documents ? Dort ist der Ordner schon vorhanden. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch ? 🤔

Edit: wenn ich den Link auf der Community Seite anklicke kommt folgendes Fehlerbild.

Anhänge

• Screenshot_20241213-144008.png
    Screenshot_20241213-144008.png
    52,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@enricosteph ne, alles gut. Ich habe deine Datei genommen. Ich versuche nur das eigentliche Problem zu verstehen das ich habe/ hatte. Da eigentlich der Ordner vorhanden ist.

@-m1- Kommt den eine Fehlermeldung?

@enricosteph wenn ich den Link auf der nothing Webseite anklicke kommt folgendes Fehlermeldung. Über deinen Anhang hat alles funktioniert. Das Update wurde auch aufgespielt.

Anhänge

• Screenshot_20241213-144008.png
    Screenshot_20241213-144008.png
    52,3 KB · Aufrufe: 7
@-m1- Alter welchen Link den... Sorry!
Bitte lese doch meine Anleitung!!!
Du installiert die App!
Gehst in die Einstellungen und installierst das Update!!!
Was du versuchst ist das Rollback runter zu laden... Wozu???
Rollback bedeuten wenn du nach dem Update wieder zurück auf Android 14/2.6 willst

Zuletzt bearbeitet:
@enricosteph ich habe doch deine Datei genommen. Habe ich doch geschrieben. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Nur davor hatte ich Probleme und das war der Screenshot davon. Danke dir.