Neue Community Edition basiert auf Phone (2a) Plus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
5.028
Die neue Community Edition basiert auf Phone (2a) Plus erscheint Heute um 11:00 Uhr.

Anhänge

• aJBrZFyPIVHDU9xv.mp4
    317,6 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Laut Video am 30.10. Das ist doch heute?

1730274783135.png

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Ja Heute. Ich habe es korrigiert.
Danke @DocNo82 für deinen Hinweis.

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt 1000 Stück für die man sich registrieren kann. Specs und Preis wie beim 2a Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und inthehouse
Hier gibt es auch ein erstes kurzes "Vorstellungs Video" zur Edition...

Ein Teil, was die (Nothing-) Welt nicht braucht....

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und DeepSky85
Also langsam wird es wirklich ... denkt euch etwas aus.
Ich fand das 2a wirklich gut, dass Plus verstehe ich bis heute nicht und jetzt "mal wieder" eine "SPECIAL EDITION"?
Seid ihr das neuen Xiaomi?

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
2a Plus war eine Enttäuschung in der Nothing Community, CMF ebenso wenngleich am Anfang viel Hype war, der aber ganz schnell wieder verflogen war/ist. Aktuell redet keiner mehr vom CMF (1).

Nothing macht gerade nothing und die Konkurrenz enteilt weiter, insbesondere die China Fraktion.
Da hilft auch kein geleakte Screenshot von Herrn Pei eines vermeintlichen (3), was noch in weiter Ferne ist und was wahrscheinlich mit Release wieder mit "veralteter" Technik, sprich Last-Gen statt Next-Gen, daher kommt.

Schade, hatte gehofft, Nothing mischt den Markt mehr auf und traut sich mehr so wie Pei früher mit OnePlus. Während OnePlus gerade zu alter Stärke zurückkehrt, herrscht bei Nothing eher Stillstand.

• Danke
Reaktionen: FilmFan75
Es war eigentlich als reguläres 2a gedacht und soll halt einfach mal eine Zusammenarbeit mit der Community darstellen. Sprich jeder konnte etwas dazu beitragen, Vorschläge einsenden und selber abstimmen. Das es nun ein 2a Plus geworden ist ist vielleicht überraschend, macht aber sicher irgendwo auch Sinn. Es ist halt ein Produkt für die Fans. Kostet auch das gleiche wie die "normalen" Farben des Plus.

Ich verstehe die Kritik nicht wirklich, vom Design gefällt es mir gut, es ist ein interessanter Touch und sicher recht ausgefallen. Für mich nur uninteressant, da ich ja bereits ein NP2 benutze und als Zweithandy noch immer das Galaxy Fold. Hätte ich mit ein 2a (Plus) gekauft, würde ich mir sogar ggf. einen Wechsel überlegen.

Allerdings muss man auch erwähnen, dass die Limitierung auf weltweit 1000 Stück schon sehr mager ist. Irgendwie widerspricht es meiner Meinung nach dem ganzen Projekt, man hätte es einfach als nunmehr regulär dritte Farbe im Programm halten können.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj