Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Nothing Phone (2a) Plus

inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
4.664
Ich bin gespannt wie sich das Nothing Phone (2a) Plus in Tests und Reviews schlägt.
 
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Hier gibt es frische Reviers.

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Auch ein Interessanter Test.

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich frage mich wie sie die geniale Akkulaufzeit des 2a beim 2a Plus nochmals toppen konnten:D

Keine Ahnung wie Nothing das da nochmals verbessern konnte. So viel kann der Mediatek doch nicht ausmachen.

Der Test liest sich auf jedenfall ganz gut.

Vorteile

Einzigartiges, auffälliges Design mit überraschend viel zusätzlicher Funktionalität durch die Glyph-Schnittstelle.
Ordentlich helles OLED mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz, 10-Bit-Farben und HDR-Unterstützung.
Erstklassige Akkulaufzeit und solide Ladegeschwindigkeit.
Einzigartiges und zusammenhängendes Softwaredesign und Ästhetik mit vielen benutzerdefinierten Teilen, aber so gut wie keine Aufblähung.
Großartige Leistung ohne thermische Drosselung.
Solide Allround-Kameraleistung. Gute Videostabilisierung und spezieller Nachtmodus für Videos.

Nachteile

Kein Ladegerät im Karton.
Die Rückseite ist unglaublich schwer zu reinigen und sammelt wie verrückt Schmutz und Staub.
Spiele mit hoher Bildwiederholfrequenz werden nicht ordnungsgemäß unterstützt.
Es gibt keine eSIM-Unterstützung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: uwet1, Besserwisserboy und MSSaar
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Phonearena stellt auch die Frage: Warum?

Nothing Phone (2a) Plus review: why, though?

Evtl. wäre ein Release nächstes Jahr als 3a besser gewesen, dann hätte man auch mehr Zeit für ein paar Verbesserungen gehabt.
 

 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Ein interessanter Talk zum Nothing Phone 2a Plus...

 
Joshua Vergara über das Nothing Phone (2a) Plus...

 
Smartzone / Chinahandys hat seinen Test online gestellt:

Nothing Phone 2a Plus Test

Um es vorwegzunehmen: Auch hier ist der geringe Fortschritt ein Thema. Der Tester liefert eine Begründung für das Gerät in dieser Form. Es soll zur Marktforschung dienen, wie ein wenig verbauter SoC und die Metallic Farbe ankommen.

Die Kameras sind teilweise beeindruckend, allerdings verfälscht HDR stark die Farben, die Nachbearbeitung der Bilder ist Geschmackssache. Ein weiteres Highlight ist die Laufzeit.
 
Was soll das, Nothing? fragt sich SwagTab...

 
@inthehouse ich frag mich bei SwagTab immer, was sollen langweilige unboxings ohne Test.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
54
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
50
inthehouse
inthehouse
inthehouse
Antworten
0
Aufrufe
770
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten