Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

elementz89 schrieb:
Danke für dein Feedback @Baine
Fiel das Gerät herunter oder wie kam es zum Bruch dieses Steges?
Überlege nun abzubestellen :D
Weiß ich nicht, war einfach irgendwann da. Das Material ist an der Stelle eben sehr dünn.

@Olley
Ich meinte ja nur, wenn er gegen Staub ist, ist ein Case mit vielen Löchern suboptimal. Klar kommt überall Staub rein, mehr oder weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Olley
@elementz89

Bisher noch nicht. Könnte aber am Power Button Ausschnitt schnell passieren, da es sehr wenig Material gibt. Man sollte da nicht dran ziehen. 😂. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Da es sich toll anfühlt. Wenn du es nicht magst, kann ich dir es vielleicht als Ersatz iwann abkaufen. Glaube ich behalte das 2er noch ne weile.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Da es von Amazon kommt kann ich es problemlos gegen die volle Erstattung retournieren.
Sofern du mir das selbe zahlst kann es auch an dich.
Sonst wäre es unnötiger minus :D
 
@elementz89

Achso. Natürlich. Dachte du willst es erstmal benutzen. 😁. Vielleicht bestelle ich mir noch eins bei Ali.
 
@elementz89
Wenn es so sehr stört. Wie wäre es mit einer Schutzfolie für die Rückseite? Es gibt auch optional nur Schutz-Rahmen ohne Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja wenn ich es nutze und dann nicht behalte kannst es gerne zum guten Preis haben.
Das Phone 2 ( so ist der Plan ) soll nun bis zum Pixel 10 bei mir bleiben.
Hatte auch schon einen Rahmen in Betracht gezogen aber denke ich teste nun mal die Aramid.
Mag die Haptik und Optik der Cases sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89

Oh da bist du aber sehr optimistisch. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
der Glaube stirbt zuletzt.
Muss nur hart lachen gerade weil ich im anderen Tab das Vivo X100U offen habe :D
Nicht das ich es bestelle aber irgendwie kann man es nicht lassen.

Zum Thema Aramid.
Ich denke mal die laufen alle vom selben Band in China.
Ob nun Eure Aliexpress oder die hier.
Bis auf den höheren Preis und die schnellere Lieferzeit wird es die selbe Hülle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@elementz89

Ja sind immer dieselben Hüllen. Auch immer der selbe schwarze Karton. Kostet da halt nur die Hälfte. Meistens kaufe ich die schon vorher wenn sie verfügbar sind. Ich versuche das Nothing Phone 2 auch noch etwas zu behalten. Finde es richtig gut. Mal schauen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich mag die Optik der rückseite aber denke das Aramid wird sich 10 x besser anfühlen

Die Spigen Hybrid ist so klebrig. Siliconmäßig klebrig.
Hat ja schonmal jemand anderes hier ebenfalls gesagt.
Aber denke Aramid mit den Glyphen kommt auch mega
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@elementz89

Absolut. Mir kommt sowieso nichts anderes ins haus. Wichtig bei Aramid ist halt, dass man es ab und zu raus nimmt und sauber macht. Ansonsten könnte es Punkte im Rahmen geben.
 

Anhänge

  • IMG20240705200153.jpg
    IMG20240705200153.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Scum und elementz89
Solange es gut rausgeht.
Hatte beim Pixel 7 Mal ein Aramid das ging nur mit Gewalt wieder ab :D
Und noch ärgerlicher dass eine Ecke immer raus rutschte.
Fallschutz bieten die Aramidcases ja leider weniger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Case kam eben an.
Macht einen super ersten Eindruck.
Nur am Rand an den Ausschnitten der Tasten habe ich leicht abstehende Kanten.
Scheinbar vom fräsen.
Die versuche ich nachher mit einer kleinen Feile nachzubessern.
Stört mich ansonsten.

Von der Haptik ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mit dem Spigen fühlt es sich doppelt so klobig an.
 
Eben kam mein Nilkin Frostet in weis.
Ich denke ich lasse vorerst das Nilkin drauf.
Gefällt mir irgendwie besser von der Haptik und schützt eben durch den überstehenden Rand den Screen besser.
@Olley du hast diese ja ebenfalls ?!

geht dein QI Laden?
Bei mir geht es an/aus im Wechsel mit dem Case.
Habe selbiges auch bei einer Amazon Bewertung gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
elementz89 schrieb:
geht dein QI Laden?
Bei mir geht es an/aus im Wechsel mit dem Case.
Habe selbiges auch bei einer Amazon Bewertung gelesen.
Ist bei dem Case Metall drin? Ist eher ungewöhnlich bei Plastik oder Silikon.
 
nein nur Plastik.
Wundert mich selbst.
Steht aber in diversen Bewertungen wie ich gesehen habe dass manche da Probleme haben.
 
Reine Vermutung, aber ggf. schaltet sich die QI-Ladefunktion auch ab weil die Temperatur am Endgerät durch die Hülle zu hoch ist!? Das Problem habe ich mit meiner Hülle leider ebenfalls, das liegt in meinem Fall allerdings an Kombination mit der Ladeschale im Auto denn die ist nicht gekühlt
 
@Maggo1987
Kommt darauf an, wenn es ein schneller Wechsel zwischen an und aus ist, dann ist es zu weit weg oder irgendwie doch Metall dazwischen. Wenn es aber mehrere Minuten an und dann wieder aus ist, könnte es doch die Temperatur sein. Allerdings meldet das NP2, wenn das Laden wegen Temperatur unterbrochen wird. Das Problem hatte ich beim Navigieren im Auto, seitdem ich die Halterung vor der Lüftung habe, geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß nicht, ob diese Hülle hier schon zur Sprache kam, da ich den ganzen Threads noch nicht verfolgt habe, aber nachdem ich nun auch ne Woche auf der Suche nach einer Hülle war und übergangsweise ne günstige 0815 Hülle hatte, die aber hinten bei den LED Streifen offen war, hab ich mir bei Amazon die vermutlich einzige vernünftige Hülle gekauft. Die auf der Rückseite geschlossen ist, aber transparente Streifen für die Glyphs hat, die matt grau gehalten ist und nicht so aussieht, als würde sie vergilben. Kostet mit stolzen 16 Euro zwar n bisschen was, aber sie ist heute angekommen und macht n verdammt guten Eindruck am Nothing Phone 2. Sie sitzt sehr gut, Knöpfe sind gut drückbar und sie ist an den Ecken verstärkt. Außerdem ist sie aus Vollmaterial und nicht so ein Hybrid mit Plastik Abdeckung hinten. Da sie

TUDIA SKN kompatibel mit Nothing Phone (2) Hülle, [Verstärkte Ecken] Stoßfest Anti-Vergilbung Dünn Semi-Transparent Matt TPU Schutzhülle für Nothing Phone (2) Handyhülle - Mattiertes Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0CF1NPLY1...HBH13Q0A55FERS1VQ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal noch ein paar Bilder, mitm Tablet gemacht

20240712_180402.jpg20240712_180417.jpg20240712_180445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Blechwurmpilot und elementz89
Schaut echt gut aus.
Hab derzeit das Nilkin Frostet drauf.
Sehr dünn und ebnen ein Hartcase,
Aber die offenen Schlitze sind eben ein Sammelbecken für Schmutz.
Die Farbe mattiertes klar mit einem grauen Gerät schaut bestimmt auch gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.196
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.157
elementz89
elementz89
Frd69
Antworten
4
Aufrufe
369
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten