Nothing Phone (2) Probleme mit 2 Sim Karten

S

SIII

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nothing Phone 2. Gestern habe ich das erste Mal 2 Sim Karten eingesteckt. Unterwegs bemerkte ich dann, dass Maps immer wieder GPS Signal verlor. Genauer gesagt, würden die Sim Karten immer wieder rausgekickt und dann immer wieder versucht anzumelden. Es gibt immer wieder für 2 Sekunden GPS und Mobilfunk Empfang.
Das ist eine Endlosschleife. Das Smartphone ist somit unbrauchbar. Irgendwann Bootloop und die Meldung Nothing CrashDump mode.
Wäre echt super wenn das mal einige reproduzieren könnten mit einer zweiten funktionierenden SIM.
Diese Frage wird auf jeden Fall gestellt..
Ja ich habe 3 mal zurückgesetzt über Einstellungen und 3 mal über den Recovery Mode. Bringt nichts..


Ich habe gestern schon diesbezüglich ein Ticket über System / Feedback erstellt mit einem Screenshot.

Möchte ungern das Gerät zurückschicken.
 
Es ist jetzt soweit, dass es auch nur noch mit einer Sim Karte irgendwann im Bootloop endet. Es wurde wieder mehrmals zuückgesetzt. Hoffe auf einen Hardware defekt.
 
Hallo. Ich war im Juni für 2 Wochen in den USA mit einer 2ten SIM als Daten Abo. Lief soweit alles ok. Habe jetz leider auch keine Langzeitwerte mit einer 2ten SIM.
Ich tippe auch eher auf einen technischen defekt als auf die SIM karten.

Grüsse und good luck
Christian
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten