homePC
Erfahrenes Mitglied
- 197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo kann man auf N-Dot umstellen?Blechwurmpilot schrieb:@Rusty Nail Die Option für die Darstellung der Titel in den Einstellungen im Punktestil ist nun in der finalen Version verdügbar, diese wurde in den Betaversionen für die Geräte im Dezember freigeschaltet, beim NP2 gab es diese aber bislang glaube ich noch nicht.
Außerdem ist auch die Uhr vom Sperrbildschirm noch im alten Design verfügbar, auch das war meines Wissens nach in der bisherigen Beta nicht der Fall. Davon abgesehen ist es halt die finale Version, da wird sich sicherlich unter der Haube noch ein wenig was getan haben.
Mein erster Eindruck zu OS 3.0, als jemand, der die Beta nicht installiert hat, ist ausgesprochen positiv. Zunächst einmal funktioniert die Vibration für eigene Klingeltöne endlich wieder. Man kann inzwischen in den Einstellungen auch zwischen drei verschiedenen Vibrationsstärken auswählen, obwohl der Unterschied eher subtil ist.
Beim Thema Vibration geht es weiter: Nothing hat erneut am haptischen Feedback gedreht, die Geräusche des Vibrationsmotors beim Tippen sind nun leiser, nicht leise, doch auf jeden Fall angenehmer als zuvor. Sehr gut!
Die neue Schriftart der Titel in den Einstellungen finde ich persönlich gar nicht schlecht, allerdings habe ich diese dann doch wieder auf N-Dot umgestellt.
Man kann inzwischen übrigens auch systemweit zwischen zwei verschiedenen Schriftarten wählen.