Firmware Nothing Phone (2) Nothing OS 3.0 Final

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktionert das AOD weiterhin nur sporadisch.
Es wird meist nur der obere Statusbalken angezeigt, also Carrier - WLAN-Netzanbindung-Akkuanzeige - Rest ist schwarz.

Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update die Bildwiederholrate teilweise stark runter geht? ZB wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht oder in einigen Apps.

Was zeigt bei euch die Netzanzeige an? Bei mir wird nur 4G+ angezeigt, obwohl ich einen 5G Tarif habe. Im Handy ist alles aktiviert... Dachte das sollte geändert werden mit dem neuen OS

@Huss Das Problem hab ich auch seit dem Update auf 3.0
Generell läuft es auch nicht so flüssig wie vorher

@Huss Bei mir auch das Problem mit der Bildwiederholrate. Bei der Beta ist mir das nicht aufgefallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Judgemen Das Problem hab ich nicht. Hab 5G und in größeren Städten auch 5G+

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest 5G wird bei mir auch mit OS 3.0 oft angezeigt. 5G+ habe ich noch nicht gesehen, allerdings bin ich auch bei einem kleinen Drittanbieter übers Vodafone Netz, es kann also sein, dass Vertrag und SIM dies gar nicht unterstützen.

In Indien gibt es offenbar einige Probleme mit 5G Empfang, da vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Beschwerden gepostet werden. Doch über Probleme hier in Europa habe ich bislang noch nichts gelesen.

@Blechwurmpilot Kann mir vorstellen dass nothing mit dem nächsten Rollout fürs 2a/2a+ dann Bugfixes für alle phones rausbringen. Bin gespannt

@Huss Das Problem mit der Bildwiederholrate wurde mit dem heutigen Update behoben. Da kann man nothing wirklich nur loben. In Sachen Updates und Geschwindigkeit lassen die sich echt nichts vormachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und marcodj
@Blechwurmpilot @homePC
In dem Video wird ab Minute 2 der Mediaplayer gezeigt.

@Rusty Nail Das ist der Media Player, den ich vorgeschlagen habe. Den nutze ich jetzt seit ein paar Monaten und für meine Ansprüche ist er absolut ausreichend.

In diesem Video geht es um Apps und UI Designvorschläge von Entwicklern und Fans, die nicht bei Nothing arbeiten, sprich mal plump ausgedrückt es sind Fanworks. Nichts davon ist offiziell von Nothing.

Ja, habe dem Musikplayer gerade im Playstore gefunden.