Nothing Phone 2 - jetzt noch kaufen für 549€ oder was Anderes ?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir das N2 in weiß vor 4 Monaten im Angebot bei Mediamarkt für 460€ in der 256er Variante gekauft. Ich hatte zuvor das Pixel 8 gehabt und habe den Kauf des N2 nicht bereut. Einzig die Fotos die waren beim Pixel nen ticken besser gewesen. Das war es dann aber auch schon wo es besser war, der Rest geht ganz klar an das Nothing 2. Für 399€ bei Mediamarkt würde ich wenn ich jetzt vor der Wahl stehe das Nothing wieder kaufen. Auch wenn das Nothing 3 bald raus kommt wird es dann aber auch wieder sehr teuer werden. Lg

• Danke
Reaktionen: Soncer und marcodj
@numanoid Das Nothing Phone (2) ist noch bei diversen Shops lagernd, beispielsweise Alternate oder Cyberport.

Ob sich der Kauf lohnt, ist schwer zu sagen. Ich habe noch im Sommer wieder zugeschlagen, nachdem ich mein ursprüngliches NP2 zum Jahresanfang verkauft habe. Was vor allem gegen das NP2 sprechen würde:
Nothing OS 3.0 mit Android 15 dürfte das vorletzte große Update werden, OS 3.5 mit Android 16 dann eigentlich die letzte große Version. Zwar kommen die Sicherheitsupdates wohl noch bis Mitte 2027, doch gerade für technikbegeisterte Menschen ist das natürlich ernüchternd.

Auch hat das Nothing Phone (2) nach wie vor die eine oder andere Macke. Der das haptische Feedback hat sich seit den ersten paar Monaten verändert, gerade bei Anrufen ist die Vibration sehr schwach, aktuell vibriert es bei eigenen Klingeltönen erst gar nicht (soll mit OS 3.0 wieder funktionieren), das war hier im Forum bei einzelnen Nutzern ein kleiner aber gewichtiger Punkt, das Gerät wieder zu verkaufen. Dazu kommt die Kamera, die zwar sehr gute Bilder machen kann, allerdings in manchen Situationen durch übertriebene Bildbearbeitung den Ergebnissen schadet. Vielleicht wird auch dies mit der endgültigen Version von OS 3.0 besser.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wohl tendenziell auch eher schon das Nothing Phone (3) abwarten.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Zurück
Oben Unten