Nothing Phone (2) ja oder nein ?

@Ragnarson
Sehe ich ebenso. Ich kann zwischen dem NP2 und dem NP2a nicht viel Unterschied im Alltag erkennen. Beim zocken kann das wieder anders sein aber sonst läuft das 2a doch sehr gut👍
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Der Snapdragon 8+Gen1 ist n toller Prozessor, ich hätte aber auch gut mit einem Dimensity der 7000er oder 8000er Serie leben können. Hab mich eigentlich hauptsächlich wegen dem Glas-Metall-Sandwich fürs 2er entschieden, den Flaggschiff-Prozessor nehme ich aber natürlich gerne mit :]
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Kannst du Mal Fotos davon posten?
 
  • Danke
Reaktionen: nicpas und Olley
Ich habe für meinen Bruder zum Geburtstag das 2a gekauft und für Ihn eingerichtet und das hat mir schon sowas von gefallen, vor allem die LEDs hinten haben es mir total angetan, da ich auf sowas total abfahre 😅 Habe mir dann gleich das Nothing Phone 2 geholt und das iPhone 15 Pro Max verkauft. Meine Frau hat ihr iPhone 15 Plus verkauft und sich das 2a geholt 🤣🤣🤣Und seitdem bin ich sowas von zufrieden und liebe dieses Design mit den LEDs. Jedes mal wenn mich jemand anruft schaue ich mir die Lichterschow an bevor ich ran gehe 😅. Einfach ein tolles Gerät und freue mich schon auf das 3er 2025. Und der Akku ist einfach ein Monster.

1000000645.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, takoz38, nicpas und 3 andere

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten