Nothing Phone (2) ja oder nein ?

@Trax37 Wo hast du das Nothing 2 für 400€ bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Derzeit ja auch für 499 neu in der 12/256 direkt bei Nothing
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich habe meins auch von Kleinanzeigen für 300€ geschossen. Bisher bin ich ganz zufrieden, bis auf die Kamera, aber das wusste ich ja schon vorher.
 
Soooo schlecht ist die Kamera nicht.
Für normale Fotos absolut gut.
Jeder braucht immer Telelinsen, Rawr Bilder etc und dann knipst man sein Frühstück für insta :D
Hab selber gemerkt dass dieses Handygerede nur noch über die Cam geht.
Das Phone 2 ist ein top Smartphone.
Nutze es derzeit mit cmf watch 2 und den neue Eears
Ist quasi Apple für wenig Geld.
Wer das non plus Ultra bei der Cam braucht ist hier falsch..wer aber ein super Teil für derzeit 499 eur sucht wird hier fündig.

Ich hatte dieses Jahr : s24U, Xiaomi 14, 14U, moto Edge 50 pro,oneplus Open, nubia z60 Ultra um nur einige zu nennen.
Trotzdem schafft es das Phone 2 mich iwie abzuholen im Gesamten.
Es ist in nichts das Beste aber alles in Allem einfach *geil*
Gerade mit den Ears und der Watch hat man ein super Paket aus einer Hand.

PS Ich weiß das @marcodj dies liken wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und Maggo1987
@elementz89
So nicht mein Freund:1f602:

Aus Protest werde ich jetzt nicht liken 😁

Spaß beiseite. Ist doch gut das du endlich mal zufrieden bist👍... Für die nächsten 3 Tage😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@marcodj aus Protest bin ich nur 2 Tage zufrieden :D

Ne dieses mal bin ich echt zufrieden.
Das sage ich nach tausenden Euro und allen Geräten derzeit am Markt.
Wenn jemand das sagen kann dann ICH XD
Ich denke dass kaum einer so viele Geräte wie ich hier hatte :D
Aber das Nothing ist echt nach allem einfach zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das Gerät ist ein waschechter flagshipkiller
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
@elementz89 sollte nicht so harsch rüber kommen 😅. Klar kann man auch mit dem Phone 2 gute Bilder knipsen. Aber meiner Erfahrung nach, muss man schon auf den richtigen Winkel und Einstellungen achten, damit die Bilder was werden. Die Hardware ist gut, aber das Processing von Nothing gefällt mir einfach nicht. Die Schatten sind oft zu dunkel und wenn man in die Bilder etwas reinzoomt sieht es oft aus wie ein Ölgemälde 🙈.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung 😌

Ansonsten ist es ein Top Smartphone was die Performance, OS und Akku angeht und in der Hinsicht bin ich absolut zufrieden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Blechwurmpilot und takoz38
Hi, ich könnte für 460€ das N2 256Gb als Neugerät bekommen. Lohnt sich das oder lieber auf Prime Day warten? Habe derzeit das N2a 256gb und würde das dann verkaufen. Lohnt sich der Wechsel oder eher nicht??
 
Ich denke nicht dass am Prime Day billiger ist.
Aber der ist doch morgen von daher würde ich einfach abwarten.
Denke aber 460 neu sind gut.
 
@elementz89 Problem ist ja, dass das Angebot nur heute gilt :-(
 
@Nikita0 ich würde zuschlagen, billiger wird's nicht. Hab das N2 vor zwei Wochen bei Amazon gekauft, da war es auf 499 reduziert. Ich denke, arg weit darunter wird es nicht mehr fallen
 
  • Danke
Reaktionen: nicpas, marcodj und Nikita0
Ich habe mir das N2 gestern gekauft. Habe es soweit eingerichtet und werde es jetzt anständig testen. Was ich schade finde, dass die Displayränder beim 2er etwas dicker sind als beim 2a. Der Bildschirm vom 2a ist etwas weißer kalibriert was mir einen ticken besser gefällt. Ansonsten ist das 2er was die Performance und Haptik betrifft viel besser. Nun bin ich gespannt, ob der Akku ähnlich lange durchhält wie der im 2a. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
@Nikita0 Aus der Erfahrung mit der Nutuzung beider Geräte im Wechsel, kann ich berichten, das der Akku beim 2er nochmal länger hät als beim 2a. Der Snapdragon ist da wohl nochmal besser optimiert und das LTPO wird auch seinen Teil dazu beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@nicpas Na da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch so ist. Bis jetzt kann ich ja noch nicht so viel sagen da ich es ja erst seit gestern habe. Was ist dir noch so aufgefallen? Was gefällt dir besser beim 2er im vergleich zum 2a?
 
Die bessere Otimierung des Systems (wenig bis kein Gedenksekunden und Ruckler), das Mehr an Leistung, die Fotos (besserer Sensor, besserer ISP).
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Unterschied spürbar ist. Nachdem was icj so gelesen habe, soll das (2a) ja annähernd gleich schnell sein oder besser gesagt halt nur unwesentlich langsamer. Das ist natürlich gut zu wissen.
 
@Blechwurmpilot Ich hatte schon den Eindruck. Das (1) läuft auch spürbar smoother. Ich vermute es liegt an der Optimierung in Bezug auf den jeweiligen SOC.
 
@Blechwurmpilot im Alltag wird man das auch kaum spüren, bzw. man gewöhnt sich dran. Für alltägliche Aufgaben reicht das Setup vom 2a komplett aus. Nur, wer dann vielleicht auch mal zockt, der ist für die Leistungsreserven beim 2er dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten