Nothing Phone (2) ja oder nein ?

Nachdem mich die Kamera am WE größtenteils überzeugt hat, bleibt das NP2 bei mir und das Pixel 8 geht weg. In Sachen Akku, Performance und Empfang liegt das NP2 klar vorne. Das Display ist auch top. Zudem ist Nothing OS für mich eine willkommene Abwechslung im Vergleich zum Pixel Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, takoz38, marcodj und eine weitere Person
Kann man das vibrieren beim Tippen und so auch deaktivieren?
Ich brauche das vibrieren eigentlich nur wenn ich einen Anruf oder eine Benachrichtigung bekomme.
 
Ja, kann man.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240630-210449.png
    Screenshot_20240630-210449.png
    62,3 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Crave, inthehouse und marcodj
@Crave
Ja klar
 

Anhänge

  • Screenshot_20240630-210519.png
    Screenshot_20240630-210519.png
    122,7 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: Crave, inthehouse und ChrisOB
Moin Moin zusammen. Nachdem ich den Thread hier etwas verfolgt habe und seit Tagen Richtung Nothing schiele, hab ich nun heute morgen beim Nothing Phone 2 zugeschlagen. Ich freu mich mega drauf und bin gespannt. Daher sag ich Mal Hallo im Nothing Unterforum :]
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38, Maggo1987, Blechwurmpilot und 3 andere
@Crave Wenn du wirklich nur das haptische Feedback bei der Tastatur ausschalten willst, kannst du dies auch direkt in den Einstellungen von Gboard vornehmen:
System - Bildschirmtastatur - Gboard - Einstellungen
Dort dann haptisches Feedback deaktivieren. Damit schaltest du dann auch gleich die Ceräuschkulisse des Vibrationsmotors ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
Danke für die schnellen Antworten, habe eh vermutet das es Funktioniert aber bei neuen Herstellern weiß man ja nie.
Bei Google kann man ja auch nicht die Suchleiste auf den Homescreen entfernen und so.

Finde Tastentöne und haptisches Feedback beim tippen voll nervig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
852
elementz89
E
L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
493
inthehouse
inthehouse
S
Antworten
13
Aufrufe
1.288
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten