Nothing Phone (2) erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

uNique285 schrieb:
@komolze wie ist es mit der Performance im Vergleich zum 7P soweit im Alltag?
Da gab's einen netten Artikel... darüber das das Phone 2 "runder" läuft als das P7...sprich ruckler etc...
Im Vergleich zum Pixel 7, welches ich vorher hatte, rennt das nothing wie Sau.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan, rockster76 und SaBrue
@Dr.IGGY
Das liegt wohl daran das beim S23+ das Farbschema zu bunt ist. Aber ich gebe dir Recht das Display vom NP2 kann da durchaus mithalten.

@Eukalyptusbaum
Kann zumindest bestätigen das das NP2 genau so pfeilschnell ist wie das S23+ und das war bisher meine Referenz in Sachen Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Eukalyptusbaum
@uNique285
Im Alltag hab ich es noch nicht wirklich genutzt, aber es wird wieder gehen dürfen. Ich finde das P7pro läuft runder.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@komolze
Ach komm schon du nimmst mir die ganze Vorfreude! 😁
Mal schauen zu welcher Erkenntnis ich morgen komme?🧐
 
Dann solltest du am besten einfach nix lesen und dir selber ein Bild machen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dr.IGGY
@komolze
nein, ist schon ok. Ist ein Insider.
Kurze Frage zu Nothing OS 2.0 gibt es jetzt eine eigene Gallery, Datei Manager ect. oder wie beim NP1 alles manuell über Google oder Drittanbieter?
 
Google Fotos, Google Files sind auf dem Gerät 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach Verschieben angepasst. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: CassPennant und komolze
Nein, alles apps von Google. Keine nithing Apps für Galerie etc
 
Na, das wäre ja echt mal was sinnvolles gewesen, hat mich schon ein wenig beim Phone (1) gestört, dass die sich keine eigenen Lösungen überlegt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dr.IGGY
@marcodj Danke, mit deinem Link hat es funktioniert! Hatte es nämlich schon von apkpure installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Jur93DB
ja mich auch, wenigstens ein eigenes Grundsystem. Ich sehe schon morgen wie mich Google Fotos gleich schon wieder penetriert von wegen der 15GB Speicherplatz reicht nicht aus, kaufen sie bla bla bla
 
Ja dann kauf doch du Konsumopfer....😉


Wer im Glashaus sitzt ..... oder wie war das
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: inthehouse und Dr.IGGY
@komolze
ihr fixt mich hier ständig an, tolles Handy hier tolles Handy da guckt mal kann sogar blinken und es war um mich geschehen. Ich gelobe Besserung! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Haptik ist hervorragend, sehr schnelles UI (hab zusätzlich noch im Entwicklermodus das Animationsgeschiss auf 0 gestellt)
Die umfassung der Kameralinsen hat mir beim 1er besser gefallen, Silber sah besser aus.
Display ist ein Quantensprung zum 1er.
 
Ja, wer ist den da?😍
IMG_20230722_103145.jpg
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Huss, elementz89, inthehouse und 3 andere
Wie es aussieht bin ich der Einzige, der sich ein weißes bestellt hat. :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: elementz89, rockster76 und inthehouse
Also erster Hand-in Eindruck, es fühlt sich auf jeden Fall besser wie das NP1 in der Hand an. Das Display ist schön knackig, das erste Foto ansehnlich aber ich lade gerade auch die 2.0.1a Version runter und werde dann nochmal durchtesten.

Kritikpunkte bis dato, das WLAN-Signal ist deutlich schwächer als beim Oneplus 9 Pro. Mit dem NP2 habe ich aus dem Arbeitszimmer 2-3 Balken, während mit dem OP vollen Empfang.

Ansonsten beim auspacken, erinnerte mich die Folie ums Handy an Butterbrotpapier! 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und inthehouse
@Jur93DB Ich hab auch ein weißes. Du bist nicht allein 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, elementz89, inthehouse und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habt ihr das auch gehabt, das bei der Installation bzw. Updates bei der Google App und Chrome ein Ausrufezeichen kam, von wegen Update fehlgeschlagen Feedback geben! Seltsam. Habe auch schon 2 Verbindungsabbrüche im WLAN womit er Daten bei der Aktualisierung gezogen hat.

Hab mal auf die Akkuanzeige geschaut, er zeigt mir eine Kurve vor 50 Tagen an! Mein Ihr das ist ein Fehler, oder haben die es vor 50 Tagen im Werk evtl. getestet oder genutzt? Siehe Anhang:
IMG_20230722_113031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten