Nothing Phone (2) erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Bildschirmfolie war drauf. Wir haben es nicht fotografiert, weil wir den Support gar nicht erst auf den Fehler hingewiesen haben sondern einfach nur einen Refund haben wollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj

Anhänge

  • 1089263420219850759.jpg
    1089263420219850759.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 162
  • nothing-phone-1-tote-pixel-780x597.jpg
    nothing-phone-1-tote-pixel-780x597.jpg
    67 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied
Ich frage deswegen nach der Displayschutzfolie weil ich das mit Flecken auch mal bei einem Gerät hatte. Da waren es kleine Luftbläschen die dann die Farbe verfälscht haben. Aber ich denke das hättet ihr gesehen.

@iinthehouse
Genau deswegen (Bild 2) mache ich als erstes diese Schutzfolie ab. Die Aussparung ist ja gar nicht passend über der Kamera. Sieht einfach unschön aus😉
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Es geht sich aber um den kleinen Dunkel Grünen Rand oben um das Loch.
Das ist nicht die Folie, das ist ein Displayfehler.
Zusätzlich ist die Folie nicht 100 prozentig korrekt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@iinthehouse nein, so schlimm wars nicht. es war eher wie ein Kameraloch-Schatten 2-3cm unter dem eigentlichen Kameraloch. Interessanter weise hat man den noch deutlicher gesehen, wenn man die Helligkeit einfach auf Anschlag gedreht hat. Buh, ich bin froh, dass meines nicht sowas hatte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
@iinthehouse
Das weiß ich. Wollte es mit der Folie nur mal gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: inthehouse
Okay, angekommen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und marcodj
Kostet das iconpack was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: pava35, Tiberium, Tolaschmied und eine weitere Person
@marcodj
@iinthehouse Sehr schön, und Danke für den Link zum Iconpack.
Hatte mich geärgert das nur eine Handvoll Icons im "Nothing Design" waren ! Jetzt sieht das deutlich besser aus !!
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
Der Rahmen ist aber komplett glatt, wie beim Phone (1) und nur das Glas abgerundet ja? Weil auf den offiziellen Bildern sieht es so aus, als wäre der Rahmen minimal abgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückseite ist gebogen der Rahmen glatt.
Unboxing Video Faultier.
 

Anhänge

  • ycxy.png
    ycxy.png
    1,2 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ah, dann ist das an mir vorbeigegangen, also quasi voraussichtlich dem iPhone 15 Lineup zuvor gekommen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Ich kann das bestätigen, da ich meines gerade ausgepackt habe. Der Rahmen ist komplett glatt, auch das Display (was für eine Wohltat, nach den ganzen gerundeten Samsung Rändern) ist komplett. Das Glas der Rückseite hingegen steht geringfügig über den Metallrahmen hinaus und die Ränder zu eben diesem sind dann abgerundet. Das Gerät fühlt sich sehr wertig verarbeitet an, wobei ich da bei Aluminium und Glas auch nichts anderes erwartet habe. Die Tasten haben einen satten Druckpunkt.

Derzeit lasse ich das Gerät noch aufladen, ehe ich mit der Einrichtung beginne. Was ich aber direkt sagen kann, auch wenn hier viele die Augen verdrehen werden: Das Auspacken des Gerätes hat weitaus mehr Spaß gemacht als bei meinen letzten Samsungs (Fold 4, Fold 3, Note 10+), obwohl das Nothing bedeutend günstiger ist, kam es zumindest mir so vor, als würde man hier ein teureres Stück Hardware auspacken. Zwar fehlt leider das Ladegerät in der Packung, doch die einfach zu öffnende Umverpackung, das hochwertige Papier, der dicke Karton zum Aufklappen und die schlicht präsentierten Inhalte - da kann sich Samsung mal eine Scheibe von abschneiden. Dort ist man ja nicht mehr weit davon entfernt, das neue Telefon einfach in eine Zeitungsseite eingewickelt zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, chrissi77, marcodj und 2 andere
Wie schaut es aus zwecks Aktivierung in der Hosentasche. Kann das wer bestätigen etc. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kaynster
Würde mich auch interessieren.
 
Also bei mir war in der Hose nix an bislang
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, rockster76, Jur93DB und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten