Nothing Phone (2) erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

@Daichink
Wo gibts das Nothing Phone 2 für 370€?😳
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dr.IGGY
@marcodj

Das wollte ich auch eben fragen! Also ich habe es als Deal in einem anderen Forum gepostet. Bei Netto-online kostet es in der 256 GB Version 539.- €. Man kann mit Newsletter oder Gutscheincodes nochmals 10-20 € drücken. Aber 370.- € da verwechselt wohl es jemand mit dem NP 2A.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Dr.IGGY sorry ich dachte ich wäre im NP 2a Forum 🫣😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, marcodj und Dr.IGGY
So, hab das Nothing Phone 2 nun auch seit knapp ner Woche und bin bis jetzt sehr angetan von dem Gerät. Komme von einem Pixel 7a und außer bei der Kamera muss ich sagen, ist alles ein Upgrade für mich. Vor allem NothingOS finde ich mit die schönste Interpretation von Stock Android, die es gibt. Und es läuft äußerst geschmeidig
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, ses, Maggo1987 und 5 andere
Kann ich nach mittlerweile knapp 10 Monaten bestätigen. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem NP2, das hatte ich so noch nie in meiner Smartphone-Historie. Good Job Nothing!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, takoz38, Blechwurmpilot und 3 andere
Auch die Akkulaufzeit und Ladezeit sind nach 2 Jahren Pixel ein echter Segen. Komplette Aufladung in 40 Minuten und der Akku hält mir zwei Tage. Richtig, richtig gut. Da ich auf dem Gerät auch zocke, kann ich auch endlich dieser Leidenschaft mal wieder frönen. Mit dem Snapdragon 8+Gen1 sollte da die nächsten Jahre nichts anbrennen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, takoz38, Blechwurmpilot und 2 andere
@Ragnarson und mit dem neusten Upate sogar mit verbessertem Gaming Mode. :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wie bereits im anderen Threads geschrieben, habe ich Probleme mit Staub unter der Rückseite. Habe auch festgestellt, dass ich einen überproportionalen Spalt auf der Oberseite des N2 habe, durch den der Staub wahrscheinlich eindringt. Sprich, Gerät muss zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Montagsgerät erwischt, tauschen lassen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
seppl2709
Antworten
2
Aufrufe
354
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten