L
LittleRock
Erfahrenes Mitglied
- 315
Wirklich Niemand bietet schlechteren Support als Nothing. Apples Support ist Klasse, das erwartet ich allerdings auch bei den Preisen....
Nothing hat jetzt mehr als 3 Wochen die Retoure und auch bei mir null Reaktion. Ein letzter Versuch von mir folgt Morgen mit einer Frist von 2 Wochen. Denn bei meiner Bank muss ich Streitigkeiten mit der KK innerhalb von sechs Wochen anmelden. Ich werde die Belastung dann stornieren lassen....
Nothing? Never again, diese Firma hat Lifetime Bann
Edit:
Interessant....ich wollte grad noch mal den Status der Retoure in meinem Nothing account checken, aber die Website sperrt meinen account aus. Das Login funktioniert nicht mehr. Haben das andere im Moment auch? Oder hat Nothing hier speziell meinen account gesperrt?
Mal sehen was "Marc" dazu sagt......ich habe den Support grade angeschrieben
Nothing hat jetzt mehr als 3 Wochen die Retoure und auch bei mir null Reaktion. Ein letzter Versuch von mir folgt Morgen mit einer Frist von 2 Wochen. Denn bei meiner Bank muss ich Streitigkeiten mit der KK innerhalb von sechs Wochen anmelden. Ich werde die Belastung dann stornieren lassen....
Nothing? Never again, diese Firma hat Lifetime Bann
Edit:
Interessant....ich wollte grad noch mal den Status der Retoure in meinem Nothing account checken, aber die Website sperrt meinen account aus. Das Login funktioniert nicht mehr. Haben das andere im Moment auch? Oder hat Nothing hier speziell meinen account gesperrt?
Mal sehen was "Marc" dazu sagt......ich habe den Support grade angeschrieben
Zuletzt bearbeitet: