Firmware Nothing OS 3.0 Beta für Phone (2)

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam gerade als Update im Play Store

1733902679852.png

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und Baine
@homePC Kurioserweise habe ich das auch als nicht-Betatester mit OS 2.6 bekommen.

Hm das ist echt kurios. Hätte schon gesagt, dass man mindestens die Beta 3.0 drauf haben muss wodurch man dann auch automatisch Betatester wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wer sagt denn das die neue Gallery nur für 3.0 ist? :D

@nicpas Bislang wurde die neue Galerie seitens Nothing immer als spezielles Feature für OS 3.0 beworben, diese soll ja letztendlich auch komplett mit der eigenen Kamera App verbunden werden, um verbesserte Leistung zu erhalten. Betatester haben sich ja auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso sie noch gar nicht verfügbar war.

Ich hätte daher gedacht, dass man sie ganzheitlich nur gemeinsam mit OS 3.0 testen möchte.

Muss sagen die Galerie App gefällt mir bisher echt gut. Nutze hauptsächlich die App Aves Galerie. Funktionstechnisch hat sie da natürlich keine Chance, aber dafür dass es die erste Version ist, läuft sie sehr flüssig, schnell und ist einfach zu bedienen

Die GalleryApp gefällt mir sehr gut, kann man irgendwie den Namen ändern ? Das es mit einem Alternativlauncher geht weiß ich. Ich würde gerne das "Nothing" vor den Apps entfernen.

@Hatemanok ne leider nicht. Einer der größten Nachteile für mich am nothing launcher, dass man die Apps nicht umbenennen kann