Firmware Nothing OS 3.0 Beta für Phone (2)

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HanMohlo

1731254551256.png

@homePC
Fehlt bei mir... Welchen Beta-Build hast die denn?
1000051230.png
1000051231.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich Depp. Bei mir steht "Vibrieren", da ich das Telefon auf "Lautlos" stehen habe. 😂🙈
1000051233.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley, Blechwurmpilot, Rusty Nail und eine weitere Person
Guten Abend
bleiben alle Daten bestehen oder wird das Telefon beim installieren der Beta auf Werkseinstellung gesetzt ?

@Pascal54
Bleibt bestehen.

Aber trotzdem würde ich vorher wichtige Daten sichern. Man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pascal54
homePC schrieb:
@Baine Also meine Apps funktionieren alle. Unter anderem Vimpay, c24, Klarna, PayPal und securego plus.
Danke, dann probiere ich die Beta vielleicht auch noch aus. Kann man die Finale Version später einfach installieren oder muss ich dann zurücksetzen?

@Baine Ersteres würde ich sagen. Wenn man zurücksetzen müsste, würde ja niemand die Beta installieren

In der Nothing Community gibt es einzelne Meldungen, die Kamera wäre derzeit in der Beta quasi unbrauchbar: Die Fotos seien sehr verschwommen, anstatt wie bislang eher leicht unterbelichtet zu werden, seien sie nun deutlich überbelichtet, vor allem HDR Aufnahmen gar "unbrauchbar" hell.

Hat dies schon jemand ausprobiert?

Bin jetzt auch in der Beta, läuft bisher problemlos. Allerdings habe ich jetzt eine Ewigkeit nach den Einstellungen für die Widgets auf den Sperrbildschirm gesucht. Mit Lesen wäre das nicht passiert.:1f605:
Übrigens sind beim Komponist zwei neue Soundprofile, ist mir in der Beschreibung nicht aufgefallen.

@Baine Einen Bug habe ich festgestellt: Bei mir lassen sich die die Glyphen nicht mehr deaktivieren. Wenn ich diese in den Einstellungen ausschalte, blinken sie dennoch beim Eintreffen einer Nachricht. Könntest das mal bitte testen? Einzig die Einstellung "Nicht stören" deaktiviert die Glyphen.

Ich weiß gerade nicht, wir eine Nachricht provoziere. Bei einem Anruf geht's mit und ohne Glyph.

Einfach selbst eine E-Mail senden.

Tut mir leid, kann ich nicht bestätigen. GMX App, geht mit und ohne Glyph

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe den Fehler nun gefunden: Wenn ich "Essential Benachrichtigungen" hinterlegt habe, wird die Glyph nicht deaktiviert. Ohne die Benachrichtigungen funktioniert es so wie es soll.

Mein Nothing hatte gestern Abend seinen ersten System Absturz. Es lag auf dem Tisch und auf einmal habe ich nur rote Punkte gesehen wie beim Booten und die Meldung das das Gerät gecrashed ist und nun neu startet.

Ansonsten, der Akku ist nicht besser aber auch nicht schlechter geworden. Was aber besser geworden ist, ich hatte in der Vergangenheit das Problem das ich beim bezahlen mit Google Pay öfters der Bildschirm einfror wenn man mit dem Daumen die Zahlung freigab und erst beim 2ten Versuch klappte indem man erst die Seitentaste drückte und das Gerät wieder aus dem Ruhemodus holte.

Jetzt einige Zahlungen später ist mit der der neuen Version bis dato kein Hänger aufgefallen was das bezahlen betrifft.

Was auch positiv aufgefallen ist, die Bearbeitungszeit von geschossenen Fotos hat sich verkürzt.