Firmware Nothing OS 2.5.5 für das Nothing Phone 2 ist erschienen

S

Stadtlicht

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Nothing OS 2.5.5 für das Nothing Phone 2 wird ab jetzt verteilt
1000010336.png1000010335.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Stadtlicht - Grund: Schreibfehler
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und inthehouse
Sehr feines Update. Endlich die Ring Modes als Quicksettings dabei. Und der Recorder als Widget. Und ChatGPT. Und Kamera Verbesserungen. Hut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
Moin bei mir bricht das Update immer mit einem Netzwerk Fehler ab, WLAN und mobile, hab bestimmt schon zig mal versucht jemand ein Ahnung woran das liegen kann
 

Anhänge

  • IMG20240419111717.jpg
    IMG20240419111717.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 41
Ich denke mal das die Server überlastet sind. Einfach später nochmal probieren...
 
Was haltet ihr von der Funktion RAM Erweiterung? Hat die einen nutzen? Mein NP2 hat schon von Haus aus 12gb RAM. Da spürt man den Unterschied ja eh nicht zwischen 12gb und 14/16/20gb oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@homePC
Hab ich bei meinem verschiedenen Geräten schon immer direkt ausgeschaltet. Aus den Gründen die du schon genannt hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und homePC
Es wurde ein Hotfix nachgeschoben, die OS Nummer ändert sich nicht.

Nothing OS 2.5.5 (Hotfix) - 240418-1248​

Enhanced system security

ca. 50 MB groß

Gruß Stadtlicht
 
Habe erst abends, nach 18.00 installiert, kam gleich die "neue" Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240419-170803.png
    Screenshot_20240419-170803.png
    428,1 KB · Aufrufe: 75
 
Ob bald auch 2.5.6 kommt? Für das NP (2a) wurde die Firmware am 28.05. veröffentlicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: iinthehouse - Grund: Screenshot vom Phone2a entfernt. Gruß iinthehouse
Mir wäre es lieber, dass sie Nothing OS 3.0, mit dem ja das 3er erscheinen wird nehm ich Mal an, zeitnah auch für das 2er bringen könnten...
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Ich bin Besitzer des Nothing Phone 2a. Ich vermisse wirklich nichts 😊 außer das die Kamera wirklich etwas besser sein könnte. Ansonsten ein rundum gelungenes Gesamtpaket.
Ich bekomme allerdings nächste Woche noch das normale Nothing Phone 2 und freue mich schon auf den direkten Vergleich. Ich frage mich allerdings ob bei den Updates in Zukunft das Phone2 beschitten wird wenn das 3er raus kommt sowie einige das da draußen auch machen. Das z.b. einige neue Funktionen nur auf dem neuen Gerät kommen. Hoffentlich bekommen die älteren Geräte auch den vollen Umfang 😊
 
Hab eben mal CHAT GPT getestet.
Im Grunde im Gratisabo nicht wirklich besser als Gemini als Assistant Ersatz.
Finde diese Integration als Marketing auch übertrieben.
Im Grunde ist es die App und das Widget welches ebenfalls erst nach Installation der App da ist.
 
@elementz89 ChatGPT gilt für viele Leute als der quasi Standard für KI im alltäglichen Gebrauch und wurde immer wieder auch aus der Community vorgeschlagen. Ich selbst nutze es gar nicht und kann dazu nichts sagen, kenne aber Leute, die ChatGPT andauernd mehrmals täglich nutzen, für jene ist eine gewisse Integration sicher praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
647
inthehouse
inthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.159
Blechwurmpilot
B
D
Antworten
18
Aufrufe
1.149
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten