C
CryzeYoOne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ne gute Frage. Es wurde mir nach dem Update angezeigt. Jetzt finde ich zwar die Protokoll App in der Appliste aber wo man sie ausführen kann weiß ich auch nicht.Pascal54 schrieb:wo ist dieses Protokoll zu finden.
bei mir verhält sich das genau andersherum. Wenn das Gerät länger liegt leuchtet da nichts mehr auf wenn es bewegt wird. Die entsprechende Einstellung ist gesetzt. Ob das jetzt an diesem Update liegt kann ich nicht sagen da ich es erst seit ein paar Tagen habe. Das Problem ist mir halt erst jetzt aufgefallen.spiddy71 schrieb:Moinsen,
Update installiert. Ich glaube, dass Problem mit dem sporadisch leuchtenden Fingerabdrucksensor wurde gefixt. Gerät liegt seit 2 Stunden unbenutzt, bis jetzt jetzt alles in Ordnung.
Maggo1987 schrieb:Leider verträgt sich das Update scheinbar überhaupt nicht mit dem Novalauncher. Wenn ich die "Home-Geste" ausführe habe ich regelmäßig einen Blankscreen und alle Icons sind verschwunden, ich muss dann erst erneut die Geste machen damit sie wieder da sind. Sehr nervig
Ich habe Wlan Telefonie ausgeschaltet und das Phone neu gestartet.homePC schrieb:@iinthehouse wo findet man dieses Fenster bzgl Notrufe? Das ist doch nicht das normale Menü zu wlan Telefonie oder?
Einfach die Schriftgröße kleiner machen :homePC schrieb:Wäre auch nett wenn die diesen Schönheitsfehler fixen würden.