Huss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 134
Hat jemand noch das Problem, dass bei Dunkelheit der Fingerabdrucksensor nur sehr unzuverlässig funktioniert? Mit Dunkelheit meine ich zB ein dunkles Schlafzimmer bei Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte ich bei mir gar nicht, da hat das Nothing direkt gemeckert "dieser Fingerabdruck ist bereits gespeichert".iinthehouse schrieb:Scanne einen Fingerabdruck 2x ein, dann sollte das besser laufen.
Warum sollte man im Extradunkel Modus und dann noch im Dunkeln seinen Finger anlernen?Baine schrieb:Außerdem habe ich versucht im Extradunkel-Modus einen Finger anzulernen
Schon klar was du meinst. Trotzdem funktioniert das bei mir ohne Probleme im Extradunkel Modus.Baine schrieb:ich meine den Extradunkel-Modus und nicht nur den Regler auf Null stellen.
Weil ich dachte, wenn man unter den Bedingungen einen Finger anlehnt, er auch unter den Bedingungen ihn wieder erkennt.marcodj schrieb:Warum sollte man im Extradunkel Modus und dann noch im Dunkeln seinen Finger anlernen?
Irgendwie schon, weil im normalen Modus geht es schnell und ohne Probleme. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Den Extradunkel-Modus benutze ich auch sehr selten. Es war mir nur irgendwann aufgefallen und ich wusste, wenn der Modus aktiviert ist, muss ich die Pin verwenden.marcodj schrieb:Da hier andere keine Probleme haben scheint das wohl nicht an den Extradunkel Einstellungen zu liegen.
Natürlich, allerdings ist nach einem Neustart der Modus wieder aus. Inzwischen ist mir das aber auch egal, ich weiß dass ich im Dunkelmodus die Pin zum entsperren brauche. So oft brauche ich ihn nicht.Blechwurmpilot schrieb:Mal blöd gefragt: Hast du das Gerät zwischendurch einfach einmal neugestartet und geschaut, ob es dann besser klappt?