![marcodj](/data/avatars/s/38/38648.jpg,q1720695001.pagespeed.ce.zdwaRbKx53.jpg)
marcodj
Ikone
- 13.098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blechwurmpilot schrieb:Dennoch schwebt mein Finger seit gestern über einen bepackten Warenkorb zur Vorbestellung. Ein Zweitgerät brauche und will ich auch gar nicht mehr. Dennoch bin ich hier tatsächlich schwer am Überlegen, auf das Nothing Phone (2) umzusteigen. Mir gefällt das Gesamtpaket aus Design und Funktionalität einfach richtig gut und genau in diesem Punkt ist das Gerät für mich absolut konkurrenzlos, denn dieses Interesse wecken die Mitbewerber inklusive Apple nicht einmal ansatzweise.
Also jetzt muss ich auch mal was zu dem Test von Iknowreview sagen. Ich schaue den ja auch sehr gerne.elementz89 schrieb:pixel 7a?
elementz89 schrieb:pixel 7a? Um mal was günstigste zu nennen.
Deutlich günstiger und rein die Fotos ohne Zoom auf Flagship Level.
Kann man von halten von was man will aber betrachtet man den reinen Foto Score bei DXOMARK liegt das 7a gleich auf mit dem xiaomi 13 Ultra von dem Foto Score.
Habe es selbst noch hier und kann sagen das die Fotos für den Preis absolut der Hammer sind.
Könnte rein vom Foto auch ein 1000+ Gerät sein.
Schon krass...