Das Nothing Phone (2) im Vergleich zur Konkurrenz

• 523 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir leben nicht im Vakuum

@Effe101 Manchmal habe ich hier aber das Gefühl dass die Luft sehr dünn ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LittleRock, Cyber-shot, SteveRaxx und 4 andere
Ob manche an Sauerstoffmangel leiden, vermag ich nicht zu beurteilen. Dazu müssten wir einen Arzt konsultieren. Doch der Schein trügt oft nicht. ;)

Im August kommt wohl die erste echte und auch namhafte Konkurrenz zum Nothing Phone(2), welche vllt sogar besser ist.
Unter anderem werden 260Watt Schnelladen erwähnt. Der Traum für die Specs Warrior unter uns.
Infinix, kennt jeder.
Mal sehen, ob Pei tatsächlich die Glyphs patentiert hat, oder ob ihm seine Anwälte da nicht helfen können.
1000027790.jpg 1000027791.jpg
Infinix GT 10 Pro 5G: Nothing-Klon mit Gaming-Fokus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Da es wohl außerhalb Chinas wohl nicht kommen wird oder in nur sehr geringen Mengen überhaupt, keine Alternative gegen Nothing, die weltweit verkaufen - vom Support ganz zu schweigen.

Wenn es nach Bling Bling am Smartphone gibt, gibt es andere Hersteller die schon seit mehreren Generationen RGB-Sync Technik anbieten (also das, was Nothing selbst in zweiter Generation noch nicht bietet), z.B. Nubia mit seinen Redmagics oder Asus mit den ROG-Phones.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, LittleRock und marcodj
Im Artikel ist zumindest von global die Rede.

glaube ich nicht dran

Wow, beim Infinix eine Androidversion und zwei Jahre Sicherheitsupdates. Also quasi DoA.

Wie bei allen China billig Herstellern abseits der Bekannten (BBK, Xiaomi, Nubia und Co.).

Da wird gerade Marketing verwendet weil das (2) gerade In ist, in zwei Monaten kennt weiter keiner Infinix bei Smartphones abseits China, ggf. abseits Asiens.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Cyber-shot
setzt euch doch mal zusammen undmacht gemeinsm ein phone cx
mit marcodj, cyber, mclane, steve, dr.iggy und chaos kann bestimmt nur was gutes dabei rauskommen

• Haha
@asenkha Also das NP2 ist mein 262. Handy. Warum glaubst du, dass ich ein Fanboy bin ?! Ich kaufe das np2 weil ich mit den np1 sehr zufrieden war.

• Danke
Reaktionen: marcodj und SteveRaxx
@asenkha wenn du uns die finanzielle Startkraft gibst, sehr gerne.

MMI schrieb:
Wie bei allen China billig Herstellern abseits der Bekannten (BBK, Xiaomi, Nubia und Co.).

Da wird gerade Marketing verwendet weil das (2) gerade In ist, in zwei Monaten kennt weiter keiner Infinix bei Smartphones abseits China, ggf. abseits Asiens.
Abseits von Android Hilfe kennt auch keine Sau das Nothing Phone 😅 Selbst BKK Geräte sind für vielen schon fremd. Google Pixel ist der breiten Masse auch erst seit der 7. Reihe ein Begriff, weil die Werbung dafür ununterbrochen im Fernseher läuft.

Samsung, iPhone, Sony, Huawei, Motorola, vielleicht noch Xiaomi. Das ist so was die breite Masse kennt.

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY und chrissi77
Cyber-shot schrieb:
@asenkha wenn du uns die finanzielle Startkraft gibst, sehr gerne.

Dr.IGGY schrieb:
Die Kunst ist es nicht eine Firma zu eröffnen, kann jeder mit knapp 30€. Die Kunst liegt im dauerhaften Halten und Erfolg.
na das lässt sich doch ganz schnell anstellen

aber nur für diesen monat.. von den häusern und autos die er verbrennt, wenn sie schmutzig sind, und alles instant ersetzt, ganz abgesehen cx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Sollte das NP2 nicht eher mit dem S23+ verglichen werden🤔 Alleine schon wegen der gleichen Größe und dem gleichgroßen Akku. Aber gut.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@marcodj Also 700 Euro gegen 1100 zu stellen ist dann doch unfair

• Danke
@seppl2109
Genau das hab ich mir auch gedacht 😁

Warum ? Teurer heißt nicht automatisch besser

• Danke
Reaktionen: Daichink, OnkelLon und IceMan