![mclanecxantia](/data/avatars/s/217/217928.jpg,q1513275009.pagespeed.ce.5ZHXbbaPuF.jpg)
mclanecxantia
Enthusiast
- 3.089
@MMI aber nur 1 Jahr gewährleistung bei import Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein das haben nicht WIR festgestellt sondern das hast DU festgestellt! Also ist es immer noch deine Meinung und du brauchst uns diese Meinung nicht aufdrücken. Ansonsten... wer ist wir?Dr.IGGY schrieb:Das Telefon haben wir ja festgestellt, dass es auf Hardwarebasis im Vergleich höchstens mit schwimmt und nicht richtungsweisend ist
Na 2 Smartphones haben sie ja schon mal geschafftDr.IGGY schrieb:Die Kunst liegt im dauerhaften Halten und Erfolg
Fang nicht schon wieder an.Dr.IGGY schrieb:Sie passt dir nicht, aber du kannst wie o.g. fragen und bekommst eine sachliche Antwort!
Ja, absolutelementz89 schrieb:Es ist verdammt anstrengend hier mitzulesen...
Danke das du das dazugeschrieben hastDr.IGGY schrieb:meine Definition zur Oberklasse
Das machst aber du und nicht ich. Ich habe noch keines dieser Geräte erwähnt die du da immer aufzählst oder habe es vor, da es eine ganz ander Liga ist. Klar prallt das bei mir ab weil ich eine andere Meinung habe. Da brauchst du nicht missionierenDr.IGGY schrieb:den selbst diese Oberklassen Referenz wird demnächst noch eine Latte höher gelegt