Wert Nothing Phone (1)

Soll ich das Nothing Phone (1) als Wertanlage behalten, wenn ich mir ein neues hole?

  • Ja definitiv, das wird zu einem gesuchten Sammlerstück!

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein, da wird nie jemand bereit sein einen überteuerten Sammlerpreis für das Phone auszugeben!

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Jabba81

Jabba81

Fortgeschrittenes Mitglied
175
Was denkt Ihr? Wird das Nothing Phone (1) im Wert noch steigen?
Nicht jetzt à la iPhone 1 aber da es das erste Gerät des Herstellers ist, könnte evtl. bei Sammlern interessant werden?

Bei uns in der Schweiz wird das Nothing Phone 1 in den Shops nämlich schon etwas teurer angeboten als das neuere 2er.
 
Nö, wieso sollte es? Es sind Gebrauchsgegenstände und keine Wertanlageobjekte.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826 und marcodj
Wenn du ein ungeöffnetes Phone hast, welches noch Original verschweißt ist, dann könnte das vielleicht in ein paar Jahren für einen Sammler interessant sein. Aber bespielte Smartphones in der Regel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
basketballer schrieb:
Nö, wieso sollte es? Es sind Gebrauchsgegenstände und keine Wertanlageobjekte.
Sehe ich eigentlich auch so... aber sag das mal Leuten, welche ein iPhone 1 für 60'000 oder eins ging angeblich sogar für 190'000.- kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Domme15
Ja das denke ich auch... Original und verschweisst hat sicherlich den höchsten Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich sehe das wie die Vorredner. Wenns verschweißt ist, das kann das im Bereich des möglichen sein. Geöffnete eher nicht. Man merkt schon bei eBay, dass die Preise fürs (1) so langsam am fallen sind.
 
@Jabba81
Das erste iPhone ist da kein Vergleich. Es hat für viele den Smartphone Markt revolutioniert und außerdem ist es ein Apple Produkt.

Zwei Eigenschaften welche das Nothing Phone 1 niemals erfüllen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
hihi.. ich erwarte ja auch keine $ 100'000.- :1f606::1f602:
 

Ähnliche Themen

Lupo1
Antworten
0
Aufrufe
19
Lupo1
Lupo1
inthehouse
  • Angepinnt
  • inthehouse
Antworten
9
Aufrufe
805
joe_doe
J
SWISSMANN
Antworten
2
Aufrufe
180
SWISSMANN
SWISSMANN
Zurück
Oben Unten