CassPennant
Stamm-User
- 613
Auf meinem Samsung Qi-Pad möchte das Nothing Phone partout nicht aufladen.
Mit einem 0815-China-Billig-Pad lädt es ohne Probleme.
Mit einem 0815-China-Billig-Pad lädt es ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen. Ich habe derzeit Schwierigkeiten mit dem QI Laden. Ich hatte noch ein altes Ladepad hier. Ausprobiert, funktioniert. Aber nur 2 oder 3 mal. Seitdem reagiert das Nothing Phone nicht mehr beim auflegen.TimeTurn schrieb:Hab mit dem INIU QI-Charger keine nennenswerten Probleme. Geschwindigkeitsrekorde bricht der auch nicht, aber mir reicht das. Steht hier auf meinem Arbeitstisch und am Nachttisch - da kann ich das jeweils tagsüber und nachts draufstellen wenn nötig - da ein Doppelpack der Teile gerade mal 30 Euronen kostet kein Problem. Mit der Originalhülle klappte das problemlos, derzeit hab ich nur ne Glasfolie auf der Rückseite, da mir die Originalhülle zu sperrig ist.
Das hatte ich gestern mit dem Lader: Klick mich ich bin ein verwunschener Link auch das erste Mal. Auf meinem Samsung Duo Lader habe ich das noch nicht gehabt. Hülle war ein Silikoncase. Hab die Meldung letztes Jahr auch 1-2 Mal bei meinem Pixel 6 Pro gehabt und dann war sie weg, hoffe das beim Nothing auchmopsert schrieb:Ich packe das mal hier rein. Ich habe die letzten 4x kabellos mit dem Xiaomi 20 Watt Ladegerät für das Mi 9 geladen. Die ersten 3x mit der Silikon-Hülle von AliExpress. Heute nach dem gestern erhaltenen Update auf 1.1.4 ohne Hülle und es kam das:
Anhang anzeigen 1017986 Anhang anzeigen 1017987
Hatte ich, egal ob kabellos oder mit Kabel Laden, das erste mal. Zimmertemperaturen sind aktuell ja deutlich angenehmer als noch vor paar Wochen im Sommer. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es am Update oder an der abgezogenen Hülle lag. Werde das mal beobachten.