H
HanMohlo
Erfahrenes Mitglied
- 382
- Themenstarter
In der Kamera-App (Video) sollte noch das haptische Feedback beim Zoomen deaktivierbar sein. Leider hört man den Vibrationsmotor auf der Tonspur auf den Videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MissStyria schrieb:Einer der Reviewer meinte, das Phone 1 fühlt sich durch sein kantiges Design etwas sperrig in der Hand an.
Bei mir ist es der Blaulichtfilter, der morgens manchmal nicht wieder auf Normal geht.dsv schrieb:Funktioniert bei euch der automatische "Bitte nicht stören" Modus mit ein und wieder ausschalten? Bei mir tut sich da von alleine nicht, obwohl ich einen Zeitplan dafür eingestellt habe.
Interessant, dass ich das hier lese. Ich habe das gleiche Problem, allerdings beim Vivo X80 Pro. Dann scheint es wohl allgemein mit Android zusammen zu hängen und weniger mit der Firmware von Vivo, da ich nun auch hier von diesem Problem lese.dsv schrieb:Funktioniert bei euch der automatische "Bitte nicht stören" Modus mit ein und wieder ausschalten? Bei mir tut sich da von alleine nicht, obwohl ich einen Zeitplan dafür eingestellt habe.
Dafür gibt es die beste Hülle fürs Smartphone nun auch fürs Nothing:HanMohlo schrieb:Sehr rutschige Glas-Vor- und Rückseite. Insbesondere auf glatten Oberflächen mit Gefälle gleitet das Telefon vom Tisch oder Sofa.
Passiert das immer beim Tippen auf Nachrichten? Bei mir ist das so, also entsperre ich mit Fingerabdruck und tippe dann auf die Nachricht. Nervt, wenn man gerade aufs NP umgestiegen ist.rainernbg schrieb:Mein Phone fällt mehrmals am Tag in die Freischaltung per PIN.
Normal entsperre ich per Fingerabdruck. Aber ab und an muß ich die PIN eingeben.
OK, dann anders formuliert: "Lieber Carl, legt dem glitschigen NP1 doch eine vernünftige Hülle bei, so wie das Xiaomi beispielsweise macht."MMI schrieb:Bleiben wir aber bitte beim Thema „Verbesserungspotential beim NP1“.