K
khschuetze
Neues Mitglied
- 35
Hallo zusammen,
man muss aktuell schon ein wenig vor dem quasi nicht vorhandenen Support warnen. Ich habe in den letzten Tagen schon mehrfach versucht, den Support via Kontaktformular zu erreichen. Bisher gab es bis auf automatisierte "Ihr Ticket wurde erstellt" keine weitere Reaktionen.
Dienstag Abends: Phone bestellt
Mittwoch morgens: Drüber geschlafen -> Pixel 6 reicht aus. Support auf Englisch angeschrieben, bitte um Stornierung -> keine Reaktion
Donnerstag morgens: Support auf Deutsch angeschrieben. Bitte um Stornierung -> keine Reaktion
Freitag: Smartphone wurde versendet
Samstag: Smartphone da -> wenn es schon mal da ist, dann kann ich es mir ja mal anschauen
Sonntag früh: Smartphone wie erwartet gut, aber nicht wirklich besser als mein Pixel 6. Daher würde ich es gerne zurückgeben. Support auf Deutsch angeschrieben -> bisher keine Reaktion (was aktuell ja noch in Ordnung ist).
Telefonischer Kontakt habe ich bisher noch nicht probiert. Mein Englisch ist gerade so akzeptabel. Ich frage mich nur, wie das mal laufen soll, wenn man wirklich mal ein Problem mit dem Smartphone hat.
man muss aktuell schon ein wenig vor dem quasi nicht vorhandenen Support warnen. Ich habe in den letzten Tagen schon mehrfach versucht, den Support via Kontaktformular zu erreichen. Bisher gab es bis auf automatisierte "Ihr Ticket wurde erstellt" keine weitere Reaktionen.
Dienstag Abends: Phone bestellt
Mittwoch morgens: Drüber geschlafen -> Pixel 6 reicht aus. Support auf Englisch angeschrieben, bitte um Stornierung -> keine Reaktion
Donnerstag morgens: Support auf Deutsch angeschrieben. Bitte um Stornierung -> keine Reaktion
Freitag: Smartphone wurde versendet
Samstag: Smartphone da -> wenn es schon mal da ist, dann kann ich es mir ja mal anschauen
Sonntag früh: Smartphone wie erwartet gut, aber nicht wirklich besser als mein Pixel 6. Daher würde ich es gerne zurückgeben. Support auf Deutsch angeschrieben -> bisher keine Reaktion (was aktuell ja noch in Ordnung ist).
Telefonischer Kontakt habe ich bisher noch nicht probiert. Mein Englisch ist gerade so akzeptabel. Ich frage mich nur, wie das mal laufen soll, wenn man wirklich mal ein Problem mit dem Smartphone hat.
Zuletzt bearbeitet: